Fünf Männer für Eva Benetatou

Mareile MorawietzMareile Morawietz | 17.10.2021, 19:30 Uhr
Fünf Männer für Eva Benetatou
Fünf Männer für Eva Benetatou

Foto: IMAGO/ Future Image

Ob RTL sie als Bacholerette ins Rennen schickt, ist nicht bekannt. Aber es gibt auch im wahren Reality-Leben genug Anwärter auf Eva Benetatous Herz.

Manchmal sieht man den Mann vor lauter Rosen nicht und selbst Tinder ist ab einem gewissen Bekanntheitsgrad nicht mehr zu empfehlen. So bleiben Promis gern unter sich und auch für Eva Benetatou (29) gibt es in dem A-Z-Pool genügend Kandidaten, mit denen sie die Zukunft rosarot gestalten könnte.

Hier sind fünf Ideen für die ganz große Liebe.

Jimi Blue Ochsenknecht

Die Parallelen im Leben der beiden sind so offensichtlich, dass jeder TV-Astrologe darin Bestimmung erkennen kann. Jimi Blue (29) ist gerade Vater geworden, doch leider ist die Beziehung zur Kindsmutter Yelic Koc (27) schon während der Schwangerschaft zerbrochen. Auch Eva musste die letzten Wochen vor der Geburt allein durchstehen, da Chris Broy (32) sich spontan aus der idyllischen Familienplanung verabschiedete. Statt gemeinsam über ihre schweren Schicksale zu jammern, könnten Eva und Jimi Blue ab sofort ein buntes Patchwork-Leben führen und ausreichend (Spreng-)Stoff für die neue Sky-Serie „Die Ochsenknechts“ liefern. Weitere Gemeinsamkeiten: Familienmenschen und Hundeliebhaber mit Reiselust.

Bill Kaulitz

Während sein Bruder Tom mit Heidi Klum das ganz große Glück gefunden hat, ist Bill seit Jahren Single. Dass Gerücht, er werde als Bachelor im TV bald Rosen verteilen, dementiert er heftig: dazu sei er viel zu schüchtern. Er selbst bezeichnet sich als ziemlich oldschool und so glaubt er, dass die richtige Person zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein Herz entflammen könnte. Gut, jetzt muss Amor Eva nur noch flüstern, wann sie wo sein soll. Denn dass die beiden füreinander bestimmt sind, sehen Liebesexperten auf den ersten Blick.

Mit seinem Podcast „Senf aus Hollywood“ (mit Bruder Tom) qualifiziert sich Bill für sämtliche Reality-Formate im deutschen TV, zu denen Eva ihn bestimmt gern begleitet. Außerdem lieben beide Kinder, beide brezeln sich gern auf (ok, Bill mit deutlich hochwertigeren Labels) und beide stehen im Rampenlicht. Gemeinsam könnten sie sogar die Millionenmarke bei Instagram knacken. Was für ein Powercouple in spe.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz)

Wincent Weiss

„Ich kann es kaum erwarten, mit dir die Schritte zu gehen. Ich kann es kaum erwarten, kann unsere Zukunft schon sehen“, so oder so ähnlich koönnte es klingen, wenn Wincent Weiss eines Tages Eva Benetatou zu Füßen liegt. Was fehlt, ist eben nur der Anfang der Liebesgeschichte. Der Bad Oldesloer gilt als der einsamste Popstar des Landes, seit 2017 sein Traum von Frau, Haus und Kindern mit seiner Ex Yvonne platzte. „Ich bin jetzt seit dreieinhalb Jahren Single und habe immer wieder versucht, mich auf Dates einzulassen“ gesteht der 28-Jährige im VIPstagram bei RTL, „wenn ich eine Frau und eine Heimat finden würde, wäre das natürlich schon cool.“

Die einzige Prüfung, die die Neue bestehen müsste, wäre der intensive Check von Wincents Opa und Schwester. Aber als Reality-Star weiß Eva ja, wie man sich Sympathien erkämpft.

Tobias Wegener

Manchmal braucht es einen dritten Blick, um wahre Liebe zu erkennen. So sind sich Eva Benetatou beim ersten Mal im Promi-Big-Brother-Haus nicht nähergekommen und beim zweiten Versuch lenkten einfach zu viele „Promis unter Palmen“ von ihren wahren Gefühlen ab. Beim dritten Anlauf klappt es bestimmt. Öffentlich zu lieben, hat Tobi schon durch zwei TV-Formate gelernt und auf Instagram zeigt sich der Muskelprotz Eva als ebenbürtig. Mit seiner Schmuckexpertise durch „Shadow by Tobi Wegener“ könnte er Evas Evris-Kollektionen, die sie noch mit Ex Chris Broy herausgebracht hat, ins richtige Licht zerren. Was den beiden im Weg steht, ist doch nur die Vergangenheit. Vielleicht bewerben sie sich gemeinsam für das nächste Dschungelcamp, um dort die Liebe zueinander zu finden?

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Tobias Wegener (@fit_tobi93)

Mats Hummels

Ist Mats Hummels nun Single oder nicht? Wenn jemand das herausfinden kann, dann vielleicht Eva Benetatou. Ihr Zuhause in Düsseldorf ist nicht weit weg von Dortmund, wo der Kicker lebt. Sie kann Schlagzeilen sicher besser analysieren als Normalos und weiß daher gewiss, ob die Dame in Kopenhagen, die neulich mit Mats knutschend lustige Stunden verbracht haben soll, eine ernsthafte Konkurrentin ist oder nicht. Wie auch immer: Mats ist A-Promi, durchtrainiert, gilt als bodenständig und familiär. Er kennt sich mit Influencerinnen aus und weiß sein Privatleben trotzdem privat zu halten. Dafür ersetzt eine Schlagzeile mit ihm die PR-Arbeit von Wochen. Aber das ist ganz sicher nebensächlich, denn hier soll es ja um Liebe gehen, wenn Eva sie bei Mats denn finden kann.