TraumrolleHenry Cavill wäre gerne James-Bond-Gegenspieler

Henry Cavill wäre gerne James-Bond-Gegenspieler
Henry Cavill wäre gerne James-Bond-Gegenspieler

Foto: imago / newspix

Redaktion KuTRedaktion KuT | 30.09.2021, 20:00 Uhr

Schauspieler Henry Cavill hat den Wunsch geäußert, einen James Bong-Gegenspieler zu verkörpern - Bond würde er aber auch gerne werden.

Henry Cavill wäre für die Idee offen, einen James-Bond-Bösewicht zu spielen. Der 38-jährige Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Superman bekannt ist, hat verraten, dass er gerne mit den Machern des langjährigen Film-Franchise über eine Rolle in einem Bond-Film sprechen würde.

Direkte Ansprache an die Produzenten

Henry, der schon einmal für die Rolle des Bond in Betracht gezogen wurde, bevor Daniel Craig als 007 gecastet wurde, sagte gegenüber „The Movie Dweeb“: „Wenn Barbara Broccoli und Michael G. Wilson (die Produzenten) daran interessiert wären, dass ich in irgendeiner Form in ihren Filmen mitspiele, dann würde ich diese Diskussion gerne führen und das wäre etwas, das ich sehr gerne weiter erkunden würde.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill)

Video News

Er sprach schon einmal für James Bond vor

Letztes Jahr gab Henry zu, dass er immer noch gerne Bond werden würde – obwohl er in der Vergangenheit für die begehrte Rolle übergangen wurde. Der Filmstar hatte im Alter von 22 Jahren für die Rolle des 007 vorgesprochen, und obwohl in den letzten Jahren andere namhafte Schauspieler mit der Rolle in Verbindung gebracht wurden – darunter Idris Elba und Tom Hardy – gibt Henry zu, dass er die Gelegenheit immer noch gerne wahrnehmen würde.Daniel Craig spielt Bond zum allerletzten Mal in ‚Keine Zeit zu sterben‘.

Henry Cavill wäre gerne James-Bond-Gegenspieler

Foto: imago / Zuma Wire

Gutaussehender Typ mit bodenständiger Art

Rein optisch könnte Cavill auf jeden Fall sowohl den Bösewicht, als auch die Figur des James perfekt verkörpern. Der Schauspieler gibt sich auf Instagram und auf Roten Teppichen gerne als Hottie mit dem coolen, überlegenen Blick – kann sich im Übrigen aber auch als absolut bodenständig und sympatisch präsentieren. Von ihm möchte man wohl gerne den Satz „Geschüttelt, nicht gerührt“ hören.