Iris Klein hat 10 Kilo abgenommen: So sieht sie heute nicht mehr aus!

Tari TamaraTari Tamara | 20.06.2022, 11:22 Uhr
Iris Klein
Iris Klein

IMAGO / nicepix.world

Iris Klein war gerade erst in der letzten Staffel von "Kampf der Realitystars" zu sehen, seitdem ist einiges passiert: Die Katzenberger-Mama hat ordentlich abgespeckt!

Iris Klein konnte erst verspätet an der letzten „Kampf der Realitystars“ teilnehmen, weil sie wegen einer Corona-Erkrankung in Quarantäne musste. Konnte dann aber noch eine tolle Teilnahme genießen.

Iris Klein hat abgenommen

Die Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ liegen schon einige Monate zurück und vor Ort in Thailand, aber auch danach, hat sich einiges getan. Denn Iris hat ordentlich abgenommen.

Das Ergebnis präsentierte sie stolz auf Instagram und posiert mit ihrem neuen Body selbstbewusst in körperbetonter Kleidung. Laut eigener Aussage hat sie ganze zehn Kilo abgenommen und das kann man ganz deutlich sehen!

„Seitdem habe ich zehn Kilo weniger“

In ihrer Insta-Story spricht die 55-Jährige auch darüber und es ist kaum zu überhören, wie stolz sie auf ihren Abnehmerfolg ist: „So sehe ich tatsächlich aus. Damit müsst ihr euch jetzt abfinden.“

Und weiter: „Ich bin mega stolz drauf. Cellulite habe ich zwar immer noch an den Beinen, aber die sind nicht mehr so dick und „Kampf der Realitystars“ wurde im Januar gedreht und seitdem habe ich zehn Kilo weniger und bin mega stolz drauf.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 🦋🦋Iris klein 🦋🦋 (@iris_klein_mama_)

Definitiv nicht schlank geschummelt

Außerdem kommt Iris ihren Hatern zuvor, denn sie ahnt bereits, dass einige ihr vorwerfen könnten, dass sie sich mit einem Filter schlank geschummelt hätte. Doch dem ist definitiv nicht so, wie sie klarstellt.

„So ihr lieben Menschen da draußen. Wenn ihr mir gerne einen Schlank-Filter vorwerfen wollt, dann macht das ruhig, damit es euch besser geht. Ich brauche ihn nicht, ich habe ihn auch gar nicht. Ich weiß gar nicht, wie das überhaupt funktioniert“, so die Katzenberger- und Frankhauser-Mama! Damit hat sie wohl allen Spekulationen den Wind aus den Segeln genommen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 🦋🦋Iris klein 🦋🦋 (@iris_klein_mama_)