Kanye West & Julia Fox: Die ganze Welt lacht über sie!

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 10.01.2022, 19:15 Uhr
Kanye und Julia
Kanye und Julia

IMAGO / Matrix / IMAGO / Pacific Press Agency

Seit knapp anderthalb Woche ist bekannt, dass Kanye West frisch verliebt ist. Die neue Frau an seiner Seite: Model und Schauspielerin Julia Fox. Doch die Fans des Rap-Stars wollen ihm seine neue Liebe noch nicht ganz abkaufen.

Kanye West (44) und Julia Fox (31) sind ein Paar: Diese freudigen Neuigkeiten teilten die Turteltauben kürzlich mit einer romantischen Fotoreihe in den sozialen Medien. Dafür ernteten die beiden Hollywood-Bekanntheiten jede Menge Spott und Hohn. Denn wirklich glaubhaft scheint diese Beziehung nicht zu sein.

Sie kennen sich erst seit acht Tagen

Reichen zehn Tage wirklich aus um sich zu verlieben? Diese Frage stellen sich einige Anhänger des Musikers Kanye West. Denn er und seine neue Flamme haben sich erst an Silvester kennengelernt. Wenige Tage nach ihrem ersten Treffen am 01. Januar 2022, kam es dann zum erneuten Date. Dafür ließ der „Donda“-Interpret extra Klamotten für Fox einfliegen. Außerdem engagierte der Hitmacher einen Fotografen, der ihren Abend begleitete. Dabei wirkte das ganze Spekatkel ziemlich inszeniert und übertrieben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Interview Magazine (@interviewmag)

Kanye Wests neue Freundin war mal Domina!

Julia schrieb einen Artikel über ihr Date

Nachdem die Fotos ihres zweiten Dates via Instagram veröffentlicht wurden, schrieb die ehemalige Domina auch noch einen rührenden Artikel über ihr Aufeinandertreffen mit dem Designer. Dieser trug den Titel „Date Night“, welcher im „Interview Magazine“ herausgebracht wurde. Darin beschrieb die frischgebackene Mutter, unter anderem die „sofortige Verbindung“, welche Fox zwischen sich und Kanye spürte. Des Weiteren schwärmte sie von der Großzügigkeit und der positiven Energie des Unternehmers.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Interview Magazine (@interviewmag)

Kanye West und seine „Neue“ Julia Fox: Alles nur Fake?

Fans glauben nicht an ihre Liebe

Via Twitter machten sich einige User über Julias kürzlich erschienen Artikel lustig. Der Großteil findet die zwei total peinlich. Sie glauben nicht an die angebliche Liebe der Turteltauben. Die Internetnutzer sind weiterhin der festen Überzeugung, dass Kanye diese Aktion nur abzieht, um seine Ex-Frau Kim Kardashian eifersüchtig zu machen. Gut möglich, schließlich kaufte sich der Rap-Star erst vor wenigen Wochen ein Haus direkt neben dem Anwesen der „KUWTK“-Schönheit, um so näher bei seiner Familie zu sein.

Das Internet lacht über Kanye und Julia

Im Netz machen bereits unzählige Memes den Umlauf, die die Beziehung des Künstlers und seiner aktuellen Freundin ins Lächerliche ziehen. Demnach schrieb ein Fan: „Sie kennt ihn also nur lange genug für zwei Absätze.“ Und ein anderer: „Sie haben sich an Silvester kennengelernt und machen gemeinsame Shootings und Interviews? WTF, na das ist schnell eskaliert.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ??? ? (@juliafox)

Wirklich überzeugt von Kanyes neuer Liebe, scheinen die User noch lange nicht zu sein. „Dieser Artikel von Julia ist ein erbärmlicher Versuch, Kim eifersüchtig zu machen. Ich kann nicht glauben, dass er echt ist“, schrieb ein weiterer. Ups, dass hört Ye sicher gar nicht gerne.

(TSK)