Katja Krasavice zeigt ihre Luxuswohnung und spricht offen über ihre Bisexualität

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 22.11.2021, 16:35 Uhr
Katja auf der Bühne
Katja auf der Bühne

IMAGO / HMB-Media

Rapperin Katja Krasavice hat im Alter von 25 Jahren schon jede Menge erreicht. Nachdem sich die Influencerin auf YouTube einen Namen machte, startete sie auch im Musikgeschäft durch.

Alles was Katja Krasavice (25) anfasst wird zu gold. Die Künstlerin schaffte erst kürzlich etwas, was keine andere deutsche Musikerin vor ihr schaffte: Zwei ihrer Musikplatten schafften es auf Platz eins der deutschen Albumcharts. Kein Wunder, dass sich die Reality-Darstellerin inzwischen ein echtes Luxus-Zuhause gönnen kann. In einem Video präsentierte die „Boss Bitch“-Interpretin nun stolz ihr Eigenheim.

Sie hat ihren eigenen Fahrstuhl

In einem von „Amazon“ produzierten Clip gab Katja Krasavice exklusive Einblicke in ihren Alltag. Dabei stellte die Musikerin ihren Fans selbstverständlich auch ihre eigenen vier Wände vor und die können sich definitiv sehen lassen. „Willkommen in meinem Hausflur, hier habe ich schon die ein oder anderen Bildern gemacht“, leitete die YouTuberin ein. Zu ihrer Wohnung geht es mit dem Aufzug, den kann aber nicht jeder nutzen, wie die Leipzigerin verriet. Denn nur wer einen bestimmten Chip besitzt, kann hoch bis in ihr Apartment fahren. Und über den sollen derzeit nur Katja selbst und der Wachmann verfügen. Super praktisch.

Drei Ankleidezimmer

Der gesamte Wohnkomplex ist außerdem mit Überwachungskameras ausgestattet, somit kann sich die Chartstürmerin mehr als sicher fühlen. Betritt man das Zuhause der 25-Jährigen gelangt man zu allererst in ihren großen Kleiderschrank. Designer Taschen, Schmuck, Klamotten und Perücken wohin das Auge reicht. Und das soll übrigens nur eins von insgesamt drei Ankleidezimmern sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??PUSSY POWER 04.02.2022 ?? (@katjakrasavice)

Katja liebt weiße Möbel

Der Rest ihres Luxus-Heim ist genau wie Katja selbst komplett durch gestylt. Die Rapperin scheint ein Fan von weißen Möbeln zu sein. Genau wie ihr Ankleideraum ist auch ihre offene Wohnküche in hellen Farbtönen gehalten. Einzig und alleine ihr XXL-Sofa leuchtet in einem hellen rot. Große Fenster ermöglichen der Social-Media-Persönlichkeit außerdem einen sensationellen Blick auf Leipzig.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??PUSSY POWER 04.02.2022 ?? (@katjakrasavice)

Sie steht auf Frauen und Männer

Die Beauty liebt es ihrer Community Einblicke in ihr Privatleben zu geben. Ob sie nun ihre Wohnung zeigt oder intime Fragen auf ihrem Instagram-Profil beantwortet. Hauptsache ihre Fans sind glücklich.

Auf die Frage eines Users, ob Katja Frauen oder Männer attraktiver findet hat die Powerfrau eine deutliche Antwort: „Bei Girls bin ich sehr oberflächlich und stehe wirklich nur selten mal auf eine Frau. Leider finde immer irgendetwas, dass mir nicht passt. Ist halt nur dann sexuell nichts für mich, aber wenn mir eine dann gefällt dann weiß sie das auch. Bin dann sehr sehr direkt“

Unter weiter: „Männer finde ich dann wieder durch andere Dinge als das Aussehen attraktiv (natürlich nice, wenn er hot ist). Aber das hat viel mehr mit der Aura und dem Selbstbewusstsein zutun.“ Derzeit ist Katja übrigens Single.

(TSK)