Ski-UrlaubLena Gercke schickt sexy Grüße aus dem Whirlpool

Lena Gercke schickt sexy Grüße aus dem Whirlpool
Lena Gercke auf einem Event

IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 28.12.2021, 19:30 Uhr

Lena Gercke genießt aktuelle eine Auszeit mit ihrem Partner und Töchterchen Zoe im schönen Österreich. Trotz Schnee, Eis und Minusgraden schickte das Model ihren Fans heiße Grüße im Bikini.

Germanys Next Topmodel„-Gewinnerin Lena Gercke (33), Freund Dustin Schöne (36) und Nachwuchs Zoe (1) machen Urlaub im Ski-Gebiet Bergdorf Priesteregg. Über ihre Social-Media-Accounts hält die Blondine ihre Follower dabei stets auf dem laufenden. Neben süßen Familien-Schnappschüssen gab es außerdem sexy Aufnahmen direkt aus dem Jacuzzi.

Lena zeigt sich im roten Bikini

Dass Lena Gercke ein großer Fan der Videoplattform TikTok sein soll, ist kein Geheimnis. Schließlich hat die Beauty dort bereits mehr als 148.000 Follower und 437.100 Likes abgestaubt. Bislang hat die Designerin dort außerdem 13 Videos veröffentlicht. Zuletzt postete sie einen Clip, der sie im Whirlpool zeigte.

Ihre blonden Haare trägt die „LeGer“-Gründerin dabei zu zwei geflochtenen Zöpfen gebunden. Die rosafarbenen Haargummis hat sie sich übrigens von Sprössling Zoe ausgeliehen, wie die selbst verriet.

https://www.tiktok.com/@lenagercke/video/7046320696393338117?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id7002937152737478150

Zu einem Lied der deutschen Rap-Stars Kalim und Layla lip-syncte die Influencerin und präsentierte dabei gekonnt ihren Hammer-Body in einem roten Bikini. 1,2 Millionen Mal wurde der Beitrag bereits angesehen. Somit gehört der Post zu einer der erfolgreichsten auf ihrem Profil.

Video News

Fans sind begeistert

Den Fans der gebürtigen Marburgerin schien das Video zu gefallen. Unzählige Komplimente sammelten sich bereits unter den insgesamt 221 Kommentaren. „Schon damals die schönste Frau gewesen und heute immer noch“, schrieb ein User den Post. Ein anderer schwärmte über die Laufstegschönheit: „So eine wunderschöne Frau.“ Und damit haben sie vollkommen Recht.

Dustin gefällt es

Auch Lebensgefährte Dustin schien beim Anblick seiner Liebsten ganz angetan zu sein. Auch er teilte ein Foto seiner Freundin direkt aus dem heißen Blubberbad. Dabei wechselte Lena, aber schnell ihr Bade-Outfit. Statt eines roten Bikinis trug sie nun ein schwarzes Ensemble. In beiden Varianten machte die Mutter einer kleinen Tochter eine atemberaubende Figur.

Die Turteltauben sind übrigens bereits seit April 2019 ein Paar. Ihre Liebe wurde mit der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes im Juli letzten Jahres gekrönt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dustin Schöne (@dustin_schoene)

Familien-Urlaub im Schnee

Während die dreiköpfige Familie ihren Ski-Urlaub in Österreich genießt, erinnerte sich Lena auch an ihren letzten Besuch in dem beliebten Ferienort. Und plötzlich wurde die Moderatorin ganz nostalgisch. Denn damals machte das Model ihre Schwangerschaft bekannt — nicht zuletzt deshalb hat das kleine Dorf eine besondere Bedeutung für Gercke.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke)

Neben die Urlaubsfotos, welche sie auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, kommentierte sie: „Vor zwei Jahren war sie bereits in meinem Bauch und jetzt haben wir Weihnachten mit ihr am selben Ort gefeiert.“ In der sechsteiligen Fotostrecke sieht man Lena, die glücklich mit ihrem Mini-Me im Schnee spielt.