Liebes-Outing bei Andrej Mangold und Jenefer Riili? „Wir sind sehr glücklich!“

Liebes-Outing bei Andrej Mangold und Jenefer Riili? "Wir sind sehr glücklich!"
Liebes-Outing bei Andrej Mangold und Jenefer Riili? "Wir sind sehr glücklich!"

www.instagram.com/jenefer_riili / www.instagram.com/dregold

15.07.2021 16:22 Uhr

Zuerst Chris Broy und nun Andrej Mangold: Immer wieder werden Jenefer Riili Liebeleien angedichtet! Aber was geht denn jetzt eigentlich zwischen der Kleindarstellerin und dem Ex-"Bachelor"?

Schon seit Wochen wird gemunkelt, ob was zwischen Jenefer Riili und Chris Broy geht, die sich bei den Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“ kennengelernt hatten.

Eva streute Gerüchte

Die Gerüchte hatte Chris Broys Ex-Verlobte Eva Benetatou ins Rollen gebracht. Sie hatte behauptet, dass er sich seit der Teilnahme verändert hätte und eine andere Frau der Grund wäre.

Außerdem sprach sie von einer Kette, die er von ihr getragen haben soll. Kurz danach hat sich Chris von der damals hochschwangeren Eva getrennt gehabt und ist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??? ?????????? (@evanthiabenetatou)

Was geht zwischen Andrej und Jenefer

Die letzten Wochen beteuerten sowohl Chris, als auch Jenefer, dass an den Gerüchten nichts dran sei. Nun sind neue Spekulationen aufgetaucht und diesmal geht es um Andrej Mangold.

Auch er ist Teilnehmer der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“ und lernte somit dort auch Jenefer kennen. Aufmerksamen Instagram-Usern ist aufgefallen, dass die beiden sich in den Kommentaren stets mit Komplimenten überhäufen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jenefer Riili (@jenefer_riili)

„Wir sind sehr glücklich!“

Natürlich fragten neugierige Fans direkt bei Jenefer nach, ob sie und Andrej tatsächlich mehr verbinde als nur Freundschaft und ihre Antwort überrascht dann doch etwas.

So schreibt sie: „Wir haben vor zu heiraten, nächstes Jahr. Wir sind sehr glücklich!“ Das sind aber sehr eindeutige Worte von der Laiendarstellerin, was hat es damit nur auf sich?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold ?????? (@dregold)

Alles nur ein Scherz!

Später stellte sie jedoch klar, dass das natürlich nicht ernst gemeint war und die beiden sich seit ihrer gemeinsamen Teilnahme einfach nur sehr gut verstehen und deswegen gegenseitig unterstützen.

Jenefer schreibt: „Nein! Wir sind nur gute Freunde, wir verstehen uns gut.“ Eigentlich schade, denn ein hübsches Paar wären Andrej Mangold und die junge Mutter auf jeden Fall!

(TT)