Klare MeinungLifestyle-Ikone Iris Apfel (100): Steht zu euren Falten!

Lifestyle-Ikone Iris Apfel (100): Steht zu euren Falten!
Lifestyle-Ikone Iris Apfel (100): Steht zu euren Falten!

Foto: Imago / Zuma Wire

Redaktion KuTRedaktion KuT | 10.09.2021, 19:21 Uhr

Mode-Ikone und Instagram-Star Iris Apfel fordert: Steht zu euren Falten!

Iris Apfel findet, dass die Menschen ihre Falten zur Schau stellen sollten, anstatt sich einer Schönheitsoperation zu unterziehen.

Iris Apfel – 100 und stolz drauf

Die Innenarchitektin – eine Internet-Sensation, die für ihren kühnen Stil berühmt ist, zu dem auch ihre charakteristischen übergroßen Sonnenbrillen gehören – wurde letzten Monat 100 Jahre alt, und sie kann nicht verstehen, warum jemand die Uhr zurückdrehen will, indem er sich unters Messer legt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Iris Apfel (@iris.apfel)

Video News

Das hält sie vom Altern

„Ich weiß nicht, warum es diese verrückte Besessenheit gibt, um Jahre jünger auszusehen, als man ist. Wenn man Glück hat und Gott einem ein paar Jahre mehr schenkt, sollte man das auch zur Schau stellen und nicht verstecken wollen. Ich finde nichts falsch an ein paar Falten!“, so Apfel.

Kein Fan von gleichangezogenen Frauen

Iris gab auch zu, dass sie kein Fan von jungen Frauen ist, die sich alle gleich anziehen. Sie erzählte ‘Page Six Style’: „Gott hat ihnen schöne Figuren und Persönlichkeiten gegeben, und ich weiß nicht, warum sie das alles verstecken und gleich aussehen wollen.“

Sie liebt Mode-Schmuck

Iris – die zwei Millionen Instagram-Follower hat – ist auch bekannt für ihre große Modeschmuck-Sammlung. „Meine Mutter trug Modeschmuck, und ich habe ihn einfach geliebt. Ich mag ihn viel lieber als echten Schmuck – zum Glück für meinen Mann, sonst wären wir im Armenhaus gelandet“, scherzt sie.