Marc Terenzi verrät Trennungsgrund von Ex Vivane

Tari TamaraTari Tamara | 10.03.2022, 12:55 Uhr
Marc Terenzi
Marc Terenzi

IMAGO / Horst Galuschka

Marc Terenzi enthüllt, was zu der Trennung von seiner Freundin Viviane Ehret-Kleinau geführt hat. Fast drei Jahre lang war der Sänger mit seiner schönen Partnerin zusammen – doch nun ist alles aus.

Die traurige Trennung bestätigte der 43-Jährige auf Instagram und gegenüber RTL. „Seit einigen Monaten sind Vivi und ich nicht mehr zusammen“, so Terenzi.

Das ist der Trennungsgrund

Doch woran ist ihre Romanze eigentlich gescheitert? „Es hat jetzt einfach nicht gepasst. Wir haben zwei verschiedene Berufe: Sie ist in einer Firma und ich bin ein Musiker. Das sind komplett verschiedene Sachen“, erklärt er.

Viviane arbeitet als Geschäftsführerin einer Marketingagentur in Berlin, während der Star aufgrund seines Berufs einen weit weniger geregelten Tagesablauf hat.

Marc Terenzi glaubt noch an die große Liebe

Trotz Trennung hofft er, dass er sein privates Glück noch finden wird: „Ich bin romantisch, ich glaube an die große Liebe – irgendwann.“ Das Verhältnis mit Viviane sei weiter gut.

„Wir sind immer noch gute Freunde, wir sind im Guten auseinandergegangen“, stellt Terenzi klar. Nun würden sich die beiden auf ihre jeweiligen Karrieren konzentrieren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Marc Terenzi (@marc_terenzi)