Megan Fox ist total dankbar für die Freundin ihres Ex Brian Austin Green

Megan Fox ist total dankbar für die Freundin ihres Ex Brian Austin Green
Megan Fox ist total dankbar für die Freundin ihres Ex Brian Austin Green

© IMAGO / Future Image

07.07.2021 13:51 Uhr

Klingt unglaublich, soll aber wahr sein: Megan Fox ist "dankbar", dass ihr Ex-Mann eine neue Liebe gefunden hat.

Megan Fox und Brian Austin Green waren seit 2004 ein On-Off-Paar. Im Juni 2010 feierten sie ihre Hochzeit, doch im Mai vergangenen Jahres – kurz vor ihrem zehnten Hochzeitstag – gaben die beiden ihre Trennung bekannt.

Beide haben neue Partner

Gemeinsam haben sie die Söhne Noah (8), Bodhi (7) und Journey (4). Mittlerweile ist die 35-Jährige seit Frühling letzten Jahres mit Rapper Machine Gun Kelly zusammen. Und auch Brian Austin Green ist seit vergangenem Dezember wieder neu verliebt – er ist mit „Dancing With The Stars“-Profi Sharna Burgess zusammen. Meghan scheint sehr zufrieden mit der Partnerwahl ihres Ex-Mannes zu sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Brian Austin Green (@brianaustingreen)

Megan Fox freut sich für ihren Ex

Denn Brian postete diese Woche Fotos und Videos von einem Ausflug nach Disney World, auf dem sich er und Sharna küssen – zu dem Posting schrieb er die Worte: „Es ist wirklich lange her, dass ich mit jemandem zusammen war, mit dem ich das Leben wirklich teilen kann.“

Und Meghan? Sie kommentierte in einem inzwischen gelöschten Kommentar ein lila Herz-Emoji und antwortete: „Ich bin dankbar für Sharna.“