Stalkerin?Melanie Müller: Lauert sie ihrem Ex Mike Blümer im Urlaub auf?

IMAGO / Eventpress

Redaktion KuTRedaktion KuT | 21.02.2022, 12:04 Uhr

Der Streit zwischen Melanie Müller und ihrem Noch-Ehemann Mike Blümer geht weiter. Jetzt unterstellt er ihr Stalking in der Dominikanischen Republik. 

Nach der Trennung im November vergangenen Jahres entfachte ein echter Rosenkrieg zwischen Melanie Müller und Mike Blümer. Jetzt geht der Streit in die nächste Runde.

Mike Blümer wirft ihr Stalking vor

Nachdem es einige Tage ruhig war in der Causa Müller/Blümer und er eigentlich gerade einen wohlverdienten Urlaub in der Dominikanischen Republik genießt, schießt er jetzt wieder gegen seine Ex.

Nichtsahnend soll er im Urlaub entspannt haben, als plötzlich die Malle-Sängerin aufgetaucht ist: „Da sitze ich im letzten Winkel der DomRep in einer Pizzaria zum gemütlichen Abendessen und wer fährt Stinkefinger zeigend an mir vorbei? Melanie Müller!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mike Blümer (@mikebluemer)

Video News

Melanie vs. Mike – wer sagt die Wahrheit?

Sie soll eigentlich in Los Angeles gewesen sein, doch hat Melanie wirklich einen Abstecher ins zwölf Flugstunden entfernte Land gemacht um ihrem Ex den Stinkefinger zu zeigen.

Laut seiner Aussage Ja: „Entgegen aller Ankündigungen ist Melanie Müller nicht in Los Angeles und lässt sich zur Prinzessin krönen, sondern steigt mir wirklich in den letzten Winkel der DomRep hinterher.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mike Blümer (@mikebluemer)

Wo steckt Melanie Müller?

Erst vor wenigen Tagen hatte Melanie Müller ihren Rückzug aus der Öffentlichkeit angekündigt und verabschiedete sich auch von Instagram. „Nach all der langen Zeit, habe ich mich nun entschieden einen neuen Weg zu gehen…. Wie ich schon angekündigt habe, danke ich euch allen, von ganzem Herzen“, schrieb sie.

Seitdem verbringt sie sehr viel Zeit mit ihrem neuen Freund Andreas Kunz und zumindest der postete ein Bild aus Los Angeles – aber ohne Melanie. Auf seinem Instagram-Account sieht man ihm auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame in der typischen Touri-Pose!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mike Blümer (@mikebluemer)

Bild abgebrannt!

Melanie hat sich zu den Stalking-Vorwürfen von ihrem Ex Mike noch nicht geäußert, hatte aber am Valentinstag eine eindeutige „Geste“ gepostet. Sie fackelte ein Pärchenbild aus glücklichen Tagen ab.

Dazu schrieb sie ganz kurz und knapp: „Mir hat noch nie jemand so wehgetan! Happy Valentinstag!“