Melanie Müller und ein anderer Mann: So reagierte Mike Blümer

Tari TamaraTari Tamara | 25.11.2021, 16:34 Uhr
Melanie Müller und ein anderer Mann: So reagierte Mike Blümer
Melanie Müller und ein anderer Mann: So reagierte Mike Blümer

IMAGO / Future Image

Dass es in der Ehe von Melanie Müller und ihrem Ehemann Mike Blümer kriselte, wusste man spätestens seit der diesjährigen Staffel "Promi Big Brother". 

Am Mittwoch tauchten dann Bilder auf die Melanie Müller sehr vertraut mit einem Mann in Berlin zeigten – und das war nicht ihr Mann Mike Blümer.

Hand in Hand mit einem neuen Mann

Hand in Hand schlenderte sie mit dem groß gewachsenen, adrett gekleideten und kahlköpfigen Mann durch Berlin. Laut der „Bild“-Zeitung soll es sich um den 60-jährigen Leipziger Geschäftsmann Uwe Düppen handeln, der rein optisch und vom Alter in Melanies Beuteschema passen dürfte.

In welcher Verbindung die beiden zueinander stehen, wollte Melanie gegenüber der „Bild“-Zeitung nicht klarstellen, sondern sagte nur: „Er ist aber weder mein neuer Partner noch eine Affäre. Er tröstet mich. Er hilft mir gerade in einer schweren Zeit und dafür bin ich dankbar.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Melanie Mu?ller (@melanie.mueller_offiziell)

Mike gratuliert zum Hochzeitstag

Dass diese Bilder ausgerechnet am gestrigen Mittwoch auftauchten, macht nachdenklich, denn an diesem Tag feiern Melanie und Noch-Ehemann Mike eigentlich Hochzeitstag! Es wäre der siebte gewesen…

Von Mike gab es trotzdem liebe Worte, so schrieb er auf Instagram: „So mein Schatz, ich wünsche dir alles, alles Gute zu unserem Hochzeitstag. Ich schwelge gerade in Erinnerung an meinen Antrag damals auf unserer Baustelle am Bahnhof. Jetzt, nach vielen Jahren, spielen unsere Kinder an genau dieser Stelle. Unser Traum ist endlich wahr geworden. Auf viele weitere Jahre nach den nun fast 13. Ich liebe dich und unsere Kinder.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Melanie Mu?ller (@melanie.mueller_offiziell)

Es kriselte in der Ehe

Wie es wirklich um die Ehe steht, dass verriet Melanie Müller im diesjährigen „Promi Big Brother„-Haus, damals sagte sie: „Ich weiß nicht, was mein Mann noch denkt. Wir haben uns nicht im Guten oder im Reinen getrennt, bevor ich hier rein bin. Das ist ein wunder Punkt und das sollte eigentlich gar nicht hier stattfinden. Ich weiß ja gar nicht, ob er die Sendung momentan guckt. Wir haben uns in der letzten Zeit sehr viel gestritten. Bis dato habe ich ihn auch noch nicht im Publikum gesehen.“

Und weiter: „Es fehlt mir ein Zeichen, dass alles gut ist, wenn ich wiederkomme. Ich weiß es gerade nicht. Seit 13 Jahren sind wir zusammen. Aber die letzte Zeit war nicht die beste. Wie wahrscheinlich in allen Ehen mal.“

Danach wurde es ruhig um die beiden – bis die neuen Bilder von Melanie und einem anderen Mann auftauchten…