LiebesdreieckNach Gerüchten um Mats Hummels angeblich Neue: Jetzt spricht Ehefrau Cathy

Cathy Hummels und Céline Bethmann
Cathy Hummels und Céline Bethmann auf dem roten Teppich

IMAGO / APress / IMAGO / Eventpress

Redaktion KuTRedaktion KuT | 11.04.2022, 18:20 Uhr

Was für ein Chaos: Nachdem mal wieder wie wild spekuliert wurde, dass Mats Hummels eine neue junge Dame kennenlernt, äußert sich nun auch seine Noch-Ehefrau Cathy zu dem Geschehen. Diese scheint ganz und gar nicht begeistert von dem öffentlichen Tralala.

Es ist ein ständiges Auf und Ab bei Cathy (34) und Mats Hummels (33). Die Eltern eines Sohnes namens Ludwig (4) sind offiziell zwar nicht geschieden, aber die Spekulationen um eine Trennung nehmen einfach kein Ende. Schuld daran sind vor allem die Gerüchte um den Fußball-Star, der in den letzten Monaten immer häufiger damit Schlagzeilen machte, angeblich Frauen zu daten, die deutlich jünger sind als er.

Aktuell schiebt sich Model Céline Bethmann (23) in den Mittelpunkt des Interesses.

Céline heizte die Gerüchteküche selbst an an

Vor wenigen Tagen postete Céline eine dreiteilige Fotoreihe auf ihrem Instagram-Profil. Kluge User erkannten sofort, dass es sich im Hintergrund um das Haus von Hummels handeln müsste. Noch am selben Tag veröffentlichte die „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin ein Foto von einem gedeckten Tisch. Dazu schrieb sie: „Dinner-Date“ und verlinkte den offiziellen Account von Mats.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von CÉLINE (@celinebethmann)

Video News

Was soll diese Wichtigtuerei?

Es kam zu einem „Schlagabtausch“ zwischen der 23-Jährigen und Cathy. Diese reagierte prompt auf die Story ihres Mannes und seiner angeblich neuen Begleitung. Zu einer Aufnahme, welche sie ihm knappen Bikini im Pool zeigte, kommentierte sie schlagfertig: „Heute Abend habe ich ein Dinner-Date mit Ludwig.“ Und meint damit den gemeinsamen Sohn. Doch wieso versucht sich Céline so sehr in den Vordergrund zu drängen? Was steckt hinter der ganzen Wichtigtuerei?

Besonders pikant: Mats folgt seiner Cathy weiterhin auf Instagram, während seine angeblich neuen Bekanntschaft Céline bislang nicht in seiner Followerliste zu finden ist.

Mats bestätigte nie eine Verbindung zu Céline

Bereits zum Zeitpunkt ihres angeblichen „Dinner-Dates“ musste sich Céline auf entsprechende Reaktionen im Netz gefasst machen. Denn einige Hummels-Fans schienen es nicht gut zu finden, dass die gebürtige Koblenzerin alles sofort mit ihren 376.000 Followern teilte. Trotz alledem ließ sich die Influencerin von der Kritik nicht unterkriegen. Gegenüber „RTL“ bestätigte sie kurze Zeit später: „Ja, wir daten.“ Mats hingegen bejahte eine Verbindung zur TV-Darstellerin nie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von CÉLINE (@celinebethmann)

„Mats hat keinen Kontakt mehr zu ihr“

Der BVB-Spieler ist dafür bekannt sein Privatleben stets unter Verschluss zu halten. Umso überraschender ist es, dass jetzt behauptet wird, dass er diese junge Damen daten soll.

Laut der „Bild“-Zeitung bringt es ein „guter Freund“ von Hummels auf den Punkt: „Mats hat keinen Kontakt mehr zu ihr. Eine Frau, die öffentlich sagt: ,Ja wir daten‘, würde nicht die Frau sein, die Mats wirklich daten würde. Da möchte jemand den Ruhm abgreifen.“

Cathy veröffentlichte Chat mit Céline

In den sozialen Medien dauerte es nicht lange, bis auch Cathy ihre Meinung zu der aktuellen Situation mitteilte. Via Instagram postete sie einen privaten Chat zwischen Bethmann und ihr. Darin war zu sehen, wie ihr die Bloggerin einen Artikel mit der Überschrift „Arme Cathy Hummels: Céline bestätigt Date mit Mats Hummels“ zugeschickt haben soll.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)

„So viele erfreuliche und liebevolle Nachrichten. Wie schön, dass ich auch ein Date habe. Mit? Zeige ich euch später. PS: Danke für den Lesestoff und dein erstes ,Hallo‘ an mich“, antwortete die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin prompt auf die Nachrichtenanfrage. Laut Céline, soll der Verlauf übrigens ein Fake gewesen sein, das versuchte sie zumindest in ihrer Story zu erklären.

Hat Mats Hummels Lust auf solch öffentliches Tralala?

Zwischen Cathy und Mats dürften demnächst ordentlich die Fetzen fliegen. Denn auf dieses Drama hätten wohl beide liebend gern verzichten können. Um sich weiter wichtig zu tun, stellte Céline auch noch private Textnachrichten zwischen Mats und ihr ins Internet. Der Innenverteidiger bitte darin angeblich um ein Treffen mit der Dame.

Ihre Anhänger fanden diese Aktion total uncool. Denn, falls das Gespräch überhaupt echt sein sollte, war die Veröffentlichung mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mit dem Bergisch Gladbacher abgesprochen.  Bethmanns Gegenreaktion folgte schnell: Sie stellte die Kommentarfunktion für ihre Beiträge ab, um weitere Hate-Kommentare zu verhindern.

Alles gelogen?

Mats selbst hüllt sich weiterhin in Schweigen, während seine Ehefrau (sie steht halt drüber) selbstbewusst und amüsiert zurückkeilt.

Außerdem stellt sich immer noch die Frage, wieso Céline überhaupt aller Welt mitteilen musste, dass sie den Fußballer aktuell daten würde. Schließlich wartet man mit so einer Bekanntgabe doch erst einmal so lange, bis die Beziehung der beiden wirklich gefestigt wäre. Ob an dieser Geschichte überhaupt etwas wahres dran ist oder sich die Laufstegschönheit ganz einfach ins Gespräch bringen wollte, wissen wohl nur die beiden selbst. Ganz schön peinlich irgendwie.

(TSK)