RosenkriegNatascha Ochsenknecht: Friedensangebot für Ex-Schwiegertochter Yeliz Koc

Natascha Ochsenknecht und Yeliz Koc
Natascha Ochsenknecht und ihre Schwiegertochter Yeliz Koc

IMAGO / Future Image / IMAGO / Gartner

Redaktion KuTRedaktion KuT | 09.03.2022, 14:50 Uhr

Der Streit zwischen Natascha Ochsenknecht und ihrer Ex-Schwiegertochter Yeliz Koc wurde in den letzten Monaten immer schmutziger. Vor allem die ehemalige „Der Bachelor"-Teilnehmerin ließ kein gutes Haar an der Schauspielerin.

Könnte es schon bald den langersehnten Frieden zwischen Natascha Ochsenknecht (57) und Yeliz Koc (28) geben? Darüber wäre zumindest die Mutter von Cheyenne (21), Jimi (30) und Wilson (31) gar nicht abgeneigt.

Laut der Blondine würde sie sich eine Versöhnung sogar wünschen. Schließlich ist sie durch ihr Enkelkind Snow Elanie und ihren Sohn auf ewig mit der Influencerin verbunden. Ob diese das genau so sieht ist eher unwahrscheinlich.

Natascha würde eine Entschuldigung ihrer Ex-Schwiegertochter annehmen

Aktuell lief bereits die vierte Folge der brandneuen Reality-Format „Diese Ochsenknechts“ auf Sky. Dabei äußerte sich Natascha plötzlich sehr harmoniebedürftig, als es um ihre derzeitige Beziehung zu der einstigen Partnerin ihres Sprössling Jimi ging. „Alleine wegen meines Sohnes würde ich das tun, sonst nicht. Und wegen des Enkelkindes natürlich“, so die Designer-Oma über einen möglichen Friedenszustand. Dennoch gibt es einen wichtigen Punkt, den die diesjährige „Kampf der Reality Stars“-Kandidatin erfüllen müsste, bevor es tatsächlich zu einer Beilegung ihrer Konflikte käme.

Natascha Ochsenknecht holt erneut gegen Yeliz Koc aus!

„Wer so viel Schaden angerichtet hat, da reicht nicht eine Entschuldigung. Da zählen dann die Taten“, forderte die Wahl-Berlinerin überzeugt.

Video News

Yeliz erhob schwere Vorwürfe gegen Natascha

Was genau Natascha mit „Schaden“ meint, konnten ihre Fans in der Vergangenheit hautnah miterleben. Denn Yeliz schoss bereits mehrfach gegen die Familie ihres Ex-Partners. Im September 2021 ließ sie ihrem Ärger freien Lauf. „Dann mischt sich Mutti wieder ein für Aufmerksamkeit und Reichweite. Es werden alle Negativ-Kommentare gegen die Familie gelöscht, aber alle gegen mich werden nicht gelöscht. Feiglinge!“, wetterte die 28-Jährige in ihrer Instagram-Story.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_)

Und weiter: „Es wird von Respekt gesprochen von einer Frau, die jeden Tag negativ öffentlich gegen ihren Ex-Mann schießt.“ Autsch, ganz schön fies. Zwar nannte Koc damals keinen konkreten Namen, aber wer gemeint ist, wusste selbstverständlich jeder.

Morddrohungen für Natascha

Nachdem die gebürtige Hannoveranerin öffentlich mit ihrer Schwiegermutter abrechnete, musste sich das ehemalige Model mit einem riesigen Shitstorm auseinandersetzen. Dabei soll es neben üblen Beleidigungen sogar zu Morddrohungen gekommen sein. Und diese waren nicht nur gegen Natascha gerichtet. Die Unternehmerin wurde als „Schwiegermonster“ betitelt, eine Bezeichnung die sie nicht auf sich sitzen lassen wollte. Denn dieser Begriff soll definitiv nicht in der Wahrheit entsprechen, wie sie sich während der Ausstrahlung ihrer eigenen Sky-Serie verteidigte.

Was sagt Yeliz dazu?

Bislang hat sich Yeliz nicht zum vermeintlichen Versöhnungsangebot von Natascha geäußert. Eher ungewöhnlich, schließlich war die ausgebildete Kosmetikerin dafür bekannt jedes kleinste Detail aus ihrem Privatleben mit ihren 556.000 Follower zu teilen. Ob das an ihrer vermeintlich neuen Beziehung zu Paco Herb (26) liegen könnte?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Paco (@paco_hrb)

Die beiden haben sich während den Dreharbeiten zu „KDS“ in Thailand kennengelernt. Seitdem verbringen die zwei verdächtig viel Zeit miteinander. Zuletzt hieß es gegenüber „RTL“: „Wir setzen uns keineswegs unter Druck und genießen die Zeit, die wir miteinander verbringen dürfen.“

Neue Folge von „Diese Ochsenknechts“ sind jede Woche Montag bei Sky und Sky Ticket zu sehen. Insgesamt wird es sechs Episoden geben.

(TSK)