Abfuhr auf Instagram?Nelson Mendes: Das ist seine wahre Daniela Büchner!

Nelson Mendes und Danni Büchner
Nelson Mendes und Danni Büchner

Fotos: Nelson Mendes / Instagram Danni Büchner / Instagram

Redaktion KuTRedaktion KuT | 04.03.2022, 16:58 Uhr

Das Gerücht, dass zwischen Nelson Mendes und Danni Büchner was laufen soll, will der "First Dates Hotel"-Teilnehmer jetzt wohl selbst bestmöglich abwenden. Das lassen seine Instagram-Stories zumindest vermuten.

Vor wenigen Tagen wurden Gerüchte laut, dass Danni Büchner tatsächlich schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben könnte. Nachdem ihre Romanze mit Auswanderer Sohel schnell wieder scheiterte, soll sie in letzter Zeit mit Nelson Mendes angebändelt haben.

In einem Interview mit dem „Closer“-Magazin hatte der „First Dates Hotel“-Teilnehmer von Daniela Büchner in den höchsten Tönen geschwärmt, später stellte sich sogar heraus, dass sie regelmäßig telefonieren und miteinander schreiben würden.

Was soll das denn bedeuten?

Nachdem beide kürzlich klargestellt hatten, dass sie nur Freunde seien, scheint der Kuppelshow-Kandidat jetzt noch einmal verdeutlichen zu wollen, auf wen er wirklich steht. Auf Instagram beantwortete Nelson Mendes seinen Fans ein paar Fragen, darunter die, auf welchen Typ Frau er eigentlich abfahren würde. Und die hat so gar nicht viel gemeinsam mit Danni Büchner.

Es handelt sich um keine Geringere als Mandy Capristo. Zu einem Foto der Sängerin schrieb Nelson: „Seit 20 Jahren bin ich heimlich in diese bezaubernde Frau verliebt.“ Und weiter schwärmt er: „Müsste ich meine Traumfrau beschreiben, wäre dies das Ergebnis.“

Auf diese Frau steht Nelson Mendes wirklich

Foto: Nelson Mendes / Instagramstory

Video News

Auch diese Lady fasziniert ihn

Soll das etwa eine subtile Klatsche für Danni via Instagram sein? In seinen darauffolgenden Instagram-Stories macht Mendes noch deutlicher, dass er wohl im Moment kaum romantische Gefühle für die Witwe von Jens Büchner hegt.

Daniela Büchners Flirt Nelson Mendes verrät: „Wir telefonieren und schreiben täglich

Immerhin hängt er an die hotte Mandy Capristo auch gleich noch seine nächste Traumfrau dran: Jennifer Lopez. Die würde er nämlich gerne mal persönlich treffen und „eine heiße Show auf der Bühne abliefern“. Auch die rassige La Lopez hat wohl mit Frau Büchner aus Delmenhorst wenig gemein!

Nelson Mendes ist nicht nur für seine Teilnahme an „First Dates Hotel“ bekannt, sondern hat sich in den letzten Jahren ein Image als Instagram-Comedian aufgebaut, in dem er die Beiträge von diversen Promis mächtig auf die Schippe nimmt. Romantik kann er bestimmt trotzdem – wenn auch scheinbar im Moment nicht, wie er in seiner nächsten Stories erklärte.

Auf die Frage, ob er im Moment sein Herz an jemanden verloren habe, antwortete er: „Ach was! Irgendwann werde ich mich auch mal wieder verlieben (hoffe ich doch mal).“

Gibt's hier noch mal einen subtilen Korb für Danni Büchner?

Foto: Nelson Mendes / Instagramstory

Follower wollen es ganz genau wissen

Außerdem könne er „schwer Gefühle zulassen“ und würde einer Person, die er mag, das „manchmal auch zuviel“ spüren lassen. Das klingt nach einer klaren Ansage – zwischen Daniela Büchner und ihm scheint nichts zu laufen , sonst hätte die 44-Jährige vermutlich schon mächtig Funken sprühen sehen. Die Fans, die dem Instagram-Parodisten die Fragen stellen, scheinen trotzdem ganz genau darauf hinaus zu wollen, dass sich da möglicherweise eine neue Liebesgeschichte hätte anbahnen können. Und auch Nelson selbst schien wichtig zu sein, in Sachen Liebesdingen ein bisschen was aufzuklären.

Übrigens: eine Fernbeziehung würde für den 34-Jährigen nicht in Frage kommen. „Ich hatte diese Erfahrung schon und es war sehr sehr schwierig“, schrieb er in seiner nächsten Story. Danni Büchner lebt bekanntlich mit ihrer Familie auf Mallorca, Nelson Mendes wohnt in Deutschland. Deutlicher könnte eine Anti-Danni-Ansage also wohl nicht sein…