Neue Möglichkeiten„Prince Charming“-Bekanntheit Sam Dylan – startet er jetzt in Hollywood durch?

Sam Dylan posiert für die Fotografen
Influencer Sam Dylan

IMAGO / Panama Pictures

Redaktion KuTRedaktion KuT | 05.05.2022, 09:25 Uhr

Er ist deutscher Influencer und Reality-Star - die Rede ist von Sam Dylan. In seiner Heimat hat sich der gebürtige Cloppenburger mittlerweile eine enorme Reichweite aufgebaut. Doch das scheint ihm nicht zu reichen: Aktuell plant er seine Karriere im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Der amerikanische Traum könnte für Sam Dylan (31) schon sehr bald zur Realität werden: Der Blogger durfte sich kürzlich über ein tolles Jobangebot freuen. Dabei handelte es sich um eine Rolle in einer Fernsehserie. Für den ehemaligen „Prinz Charming“-Kandidaten wäre dies der allererste große Auftritt als Schauspieler.

Sams möglicher Arbeitgeber produzierte „Game Of Thrones“

Sam Dylan bekam nicht irgend eine Anfrage, sondern wurde von einer renommiertesten amerikanischen Video-on-Demand-Dienstleister von WarnerMedia kontaktiert. „HBOMAX“ produzierte bereits Hits wie „Game Of Thrones“ oder „Love Life“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von SAM DYLAN (@houseofdylan)

Die Show soll sich um „das Leben in der queeren Welt der 80er“ drehen, wie der 31-Jährige gegenüber „RTL“ verrät. Und das Ganze wird auch noch in Hollywood stattfinden. Eine große Chance für den Content-Creator – von der einige Darsteller nur träumen können.

Video News

Diese Rolle soll Sam spielen

Wie Dylan im Interview mit dem Sender erzählt, freue er sich schon riesig darauf seine Figur in der kommenden Serie zu spielen. Außerdem ist er „unendlich dankbar“, dass die Streaming-Plattform ihn ausgewählt haben. Wie seine Person aussehen wird, plaudert der Influencer ebenfalls aus: „Meine Rolle ist ein deutscher Charakter, der überstürzt für seine große Liebe nach Amerika zieht – ohne Geld und ohne wirklich die Sprache zu können.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von SAM DYLAN (@houseofdylan)

Weitere Informationen muss Sam bislang unter Verschluss halten. Schließlich darf er nicht all zu viel verraten, denn das Projekt steht immerhin noch in den Startlöchern.

Haben sich Sam und Rafi Racheck getrennt?

Die Dreharbeiten zur „HBOMAX“-Produktion sollen noch in diesem Jahr stattfinden. Was Sams Lebensgefährte Rafi Racheck (32) wohl davon hält? Seit knapp drei Jahren sind die beiden ein Paar – planen sogar gemeinsamen Nachwuchs.

Nach „Bild“-Berichten von Februar, sollen das homosexuelle Promi-Pärchen bei einer Casting-Show mitwirken in der die TV-Darsteller eine Leih-Mutter für ihr zukünftiges Kind suchen. Besonders Auffällig: Der frühere „Promi Big Brother“-Kandidat folgt Sam nicht mehr bei Instagram – andersrum hingegen schon. Gut möglich, dass sich die beiden gegen Fernbeziehung entschieden haben. Zu einer möglichen Trennung hat sich bislang niemand der zwei geäußert.

„Von TRASH zu HOLLYWOOD“

Obwohl weder Racheck noch Dylan offiziell bekanntgegeben haben ihrer Partnerschaft ein Ende zu setzen, hören sich einige Zeilen des zukünftigen Hollywood-Stars sehr verdächtig nach Abschied an. Der Wahl-Kölner spricht unter anderem von „Rückschlägen“, die er vor kurzem verkraften musste. „Ich habe meine erste Nebenrolle in einer US-Serie. Auch wenn ich in den letzten Wochen einige Rückschläge einstecken musste, erfüllt sich jetzt ein ganz großer Traum“, kommentiert er seinen Instagram-Beitrag.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von SAM DYLAN (@houseofdylan)

Weiter kündigt er an: „Jetzt bin ich bereits für ein neues Kapitel in meinem Leben. Ich hoffe ihr seid dabei.“ Klingt fast so als hätte Sam endgültig mit Deutschland und seiner Vergangenheit abgeschlossen. Wohlmöglich auch mit seiner einstigen Liebe.