Thomas Gottschalk: So war der Antrittsbesuch von Freundin Karina bei seinen Kindern

Maria GradlMaria Gradl | 03.12.2021, 08:29 Uhr
Thomas Gottschalk und seine Partnerin Karina Mroß geben auf roten Teppichen immer ein strahlend-harmonisches Paar ab
Thomas Gottschalk und seine Partnerin Karina Mroß geben auf roten Teppichen immer ein strahlend-harmonisches Paar ab

Foto: IMAGO / Future Image

Seit über zwei Jahren sind Thomas Gottschalk und Karina Mroß ein Paar. Jetzt reisten beide in die USA, um sich in das weihnachtliche Familiengetümmel zu stürzen. Gottschalks Kinder lernen zum ersten Mal die neue Frau an seiner Seite kennen.

Anfang November gingen anlässlich des 40. Jubiläums noch einmal die Vorhänge von „Wetten, dass..?“ auf. Den Einschaltquoten zufolge, ein Erfolg auf ganzer Linie – mehrere Millionen Menschen saßen vor den heimischen Fernsehbildschirmen und feierten den nostalgischen TV-Moment. Der Moderator der Sendung, Thomas Gottschalk (71) feiert in der Sendung nicht nur sein Comeback, sondern auch die Liebe zu seiner neuen Frau Karina Mroß (59).

Karina fieberte während der Sendung in der ersten Reihe mit. „Mich spornt an, wenn sie im Publikum ist. Karina ist eine bildschöne Frau“, freute sich der Entertainer in einem früheren Interview über die Unterstützung. Zum Dank gab es vor laufender Kamera sogar Blumen vor für seine Liebste.

Während der Sendung "Wetten, dass..?" liebevoll mit Freundin Karina

IMAGO / Future Image

Direkt nach dem großen Auftritt stieg er mit seiner Lebensgefährtin ins Flugzeug gen USA. Zuerst einen kurzen Rutsch nach Los Angeles, bis es daraufhin weiter nach San Diego ging.

Sie schwärmt von den USA

Dort wartete bereits Thomas Gottschalks Sohn Roman (39), der mit seiner Ehefrau und Söhnchen Sebastian in der sonnigen Küstenstadt lebt. „Wir erleben hier ein völlig neues Weihnachtsgefühl“, schwärmt Karina Mroß im Gespräch im Interview mit „Bild“.

Wegen der anhaltenden Pandemie und der untersagten Einreise in die USA konnte Gottschalk fast zwei Jahre seine Familie nicht besuchen – und seinen Kindern nicht Karina persönlich vorstellen. Über die Familie ihres Gatten verliert sie nur innige Worte: „Mein größtes Geschenk ist, wie mich Roman und Melissa in die Familie aufgenommen haben.“

Wer sind Gottschalks Kinder?

Der 39-jährige Roman ist einer von zwei Söhnen aus der Ehe mit Gottschalks Ex-Frau Thea (75). Während Roman sein leiblicher Sohn ist, wurde der sieben Jahre jüngere Tristan von dem Ex-Paar 1989 adoptiert. Genau wie sein Bruder lebt er heute in den USA, wo er sich vor wenigen Wochen mit seiner Freundin Alexa verlobte.

Thomas Gottschalk mit Ex-Frau Thea, Sohn Roman mit Frau

IMAGO / Spöttel Picture

Seine Ex-Frau Thea wohnt ebenfalls in den USA. 2019 soll er ihr eine Villa in Höhe von 7,75 Mio. US-Dollar in Malibu gekauft haben, da das gemeinsam Heim durch einen Waldbrand niedergebrannt wurde.