Schnipp schnapp, Haare abWincent Weiss: Hilfe, er hat einen neuen Look!

Sophia VölkelSophia Völkel | 01.07.2022, 13:10 Uhr
Wincent Weiss mit seiner alten Frisur
Wincent Weiss: So sieht er nicht mehr aus

Foto: imago / Future Image

Wincent Weiss hat offenbar eine Leidenschaft für einschneidende Veränderungen in seinem Leben entwickelt. Nicht nur, dass er kürzlich offenbarte, dass sich sein Beziehungsstatus von Single auf Vergeben geändert hat – jetzt brauchte es anscheinend auch noch eine Look-Veränderung.

Der sympathische Sänger hat sich für eine Frisur-Veränderung entschieden – eigentlich etwas, was man macht, wenn man gerade eine Beziehung beendet hat. Für Wincent gilt da wohl eher das umgekehrte Prinzip: frisch verliebt und fresh frisiert.



Eigentlich galt der Musiker mit seinen dunklen, vollen Locken als echter Frauenschwarm – jetzt müssen sich die Ladys wohl erst mal dran gewöhnen, dass da nicht mehr viel auf seinem Kopf ist.

Wincent Weiss: Ist diese hübsche Blondine seine Neue?

Er hat sich nämlich seine Haarpracht raspelkurz abrasieren lassen. Auf Instagram teilte der Sänger jetzt in einer Story ganz selbstbewusst seine neue, nicht mehr vorhandene Haarpracht.

Wincent Weiss mit neuem Look
Wincent Weiss hat sich seine Haare abschneiden lassen

Foto: Instagram / Wincent Weiss

Dazu trägt er ein fliederfarbenes Shirt und gibt seinen Fans gut gelaunt mit: „Heute mal ein bisschen Farbe.“

Wenig später hatte der 29-Jährige dann aber schon wieder ein Cap auf. Vielleicht ist die eigene neue Friese für ihn selbst noch etwas ungewohnt. Wir müssen sagen: irgendwie sieht der Musiker jetzt ein Stück weit erwachsener aus – aber wir lieben ihn sowieso, ob mit Locken oder ohne Haare.

Tour wegen Corona abgesagt

Vor zwei Tagen verkündete Wincent Weiss, dass er sein geplantes Konzert in Bonn absagen muss. Er schrieb auf Instagram: „An alle, die morgen nach Bonn gekommen wären: wir müssen das Konzert leider auf den 12.8. verschieben. Unsere halbe Crew liegt grad schon mit Corona im Bett und bei mir geht’s langsam auch los mit den Symptomen.“ Da der Musiker aber draußen unterwegs ist, scheint es ihn offenbar doch nicht erwischt zu haben. 

Auf Instagram heißt es auch: „Die Auftritte heute in Aachen und Samstag in Stendal mussten leider ebenfalls abgesagt werden. In Fulda sehen wir uns dann am 14.7. aber hoffentlich gesund wieder!“