Yeliz Koc packt aus: Johannes Haller hat sie in der Beziehung betrogen

Tari TamaraTari Tamara | 30.06.2022, 17:00 Uhr
Johannes Haller und Yeliz Koc
Johannes Haller und Yeliz Koc

IMAGO / Future Image

Yeliz Koc scheint mit den Männern einfach kein Glück zu haben. Sie offenbart jetzt nämlich: Ex-Freund Johannes Haller soll ihr fremdgegangen sein.

Während ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen Snow Elanie trennte sich der Kindsvater Jimi Blue Ochsenknecht von Yeliz Koc. Danach lieferten sich die beiden einen öffentlichen Schlagabtausch.

Yeliz packte pikante Details aus

Von ihrem Rosenkrieg mit Jimi Blue weiß man, Yeliz geht nicht zimperlich damit um, private Details mit der Öffentlichkeit zu teilen. Deswegen packte sie jetzt auch über ihren Ex-Freund Johannes Haller aus, mit dem so vor Jimi Blue liiert war.

In ihrem Podcast „Bad Boss Moms“ spricht Koc jetzt nämliches über die Beziehung mit Johannes, den sie in der 1. Staffel von „Bachelor in Paradise“ kennen- und lieben gelernt hatte.

Johannes hat fremdgeknutscht

Nach den Dreharbeiten zu „Bachelor in Paradise“ im Jahr 2018 wollten Yeliz und Johannes einen gemeinsamen Urlaub verbringen. „Wir haben uns ja wirklich verliebt, ne? Wir waren ja dann zusammen und ich bin fünf Tage nach Hause geflogen, um meine Koffer umzupacken“, schildert die junge Mutter in ihrem Podcast.

Nichtsahnend kehrte sie zurück: „Als ich wiederkam, hatte ich eine Freundin dabei und wir wollten mit seinem Handy Fotos machen, weil er ein besseres iPhone hatte – dann habe ich auf seinem Handy aber gesehen, dass er mich betrogen hat in den fünf Tagen, wo ich weg war. Da waren Videos und Fotos, wo er da mit Frauen auf einem Boot ist, wie die sich küssen und so was.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_)

„So doof wie man ist…“

Doch weil Yeliz Hals über Kopf verliebt war, verzieh sie ihrem Ex: „So doof wie man ist, habe ich ihm das verziehen: ‚Ist ja gerade frisch am Anfang'“, dachte sie sich damals.

Heute weiß sie, dass sie hätte schon an diesem Punkt einen Schlussstrich ziehen sollen: „Aber dann sollte man direkt schon weglaufen… Und daraus sind dann, glaube ich, zwei Jahre geworden“, so Koc.

Johannes Haller ist heute glücklich verheiratet mit Jessica Haller und Yeliz ist happy Single-Mama…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Johannes KS Haller (@johannes_haller)