Neue Doppelfolge„Die Geissens“: Spritztour mit Shanias neuem Jeep geht nach hinten los!

Die Geissens
Die Geissens

RTLZWEI

Redaktion KuTRedaktion KuT | 14.03.2022, 17:01 Uhr

Wieder viel los bei der Luxusfamilie! Davina und Shania Geiss werden flügge und Die Geissens müssen sich Gedanken darüber machen, wie es wohntechnisch weiter gehen soll.

Das Familienoberhaupt hat gesprochen: Robert will mit Carmen in eine Wohnung umziehen und Davina und Shania sollen in Zukunft alleine leben. Gesagt getan – ein Plan muss her, denn im Laufe der letzten 15 Jahre hat sich jede Menge Kram in der gemeinsamen Wohnung in Monaco angesammelt. Also steht zunächst eine Inspektion an bei der Robert auch nicht vor dem Keller halt macht.

Eine Reise nach Deutschland für die Geissens

Und dann steht ja auch noch die Reise nach Deutschland an, hier wollen Carmen und Robert ihren Töchtern zeigen, wo sie aufgewachsen sind. Außerdem ist Carmen zu einer bekannten Show im deutschen Fernsehen eingeladen worden.

In Deutschland angekommen, suchen Carmen, Shania und Robert nach einem Bus für das Maison Prestige und werden in einem Toyota-Autohaus fündig! Dann geht es ab zum Harley-Händler denn ein Motorrad fehlt Robert noch in seinem Fuhrpark. Währenddessen bereitet sich Carmen auf die bevorstehende Fernseh-Show vor, ist extrem nervös und bekommt nicht mit, dass Robert hinter ihrem Rücken eine Harley bestellt. Und auch Shanias zukünftiger fahrbarer Untersatz ist bei Andreas in der Mache – was sie nicht daran hindert, ohne Türen und Offroad eine Spritzfahrt zu machen!

Robert Geiss

RTLZWEI

Video News

Davina und Shania besichtigen Köln

Heute ist Sight-Seeing in Carmens und Roberts Heimatstadt angesagt. Während Carmen sich für die Live-Show von „Schlag den Star“ am Abend vorbereitet, fährt Robert mit Shania in dem eigens dafür gebrandeten Roberto-Geissini-Bus die Stationen seiner und Carmens Jugend in Köln ab. Erste Station ist das Haus, in dem Carmen aufgewachsen ist. Während der Fahrt plaudert Robert aus dem Nähkästchen und Shania sieht auch die erste gemeinsame Wohnung von Mama und Papa in Köln.

Dann wird Davina eingesammelt, die wegen der Schulprüfung nicht direkt mitfliegen konnte und weiter geht es mit der kölschen Rundreise: Nächster Halt sind die Räumlichkeiten der ehemaligen Uncle Sam-Stätte, wo Robert seine Millionen gemacht hat, und auch Roberts Elternhaus wird inspiziert. Wegen Corona sitzen die Eltern seit Monaten in Spanien fest und Robert will im Haus nach dem Rechten sehen.

Robert Geiss

RTLZWEI

Shania bekommt einen Jeep und Davina wird 18

Derweil ist Carmen bereits auf dem Weg ins Filmstudio und wird dort schon von ihren Fans erwartet und auch Robert, Davina und Shania kommen zum Studio, um die Mama am Abend anzufeuern. Der nächste Vormittag steht ganz im Zeichen von Pferdestärken also auf zu Prior Design! Shania soll sich die Farbe für den Jeep aussuchen und Davina bekommt zunächst ein Fahrtraining im Simulator denn sie wird bald 18 und macht gerade ihren Führerschein.

Die Geissens

RTLZWEI

Und dann warten direkt zwei Überraschung auf Davina: Die eine steht im Autohaus, die andere steht schon für ein Fahrsicherheitstraining bereit: Ralf Schumacher und sein Sohn David!

Eine neue Doppelfolge „Die Geissens“ heute um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.