Ihr Ex liebt jetzt die ExSarah Engels: Das sagt sie zu Pietro Lombardis neuer (alter) Liebe

Sebastian GrünbergerSebastian Grünberger | 28.06.2022, 15:15 Uhr
Sarah Lombardi weint
Sarah Lombardi im Finale von „Let's Dance“

IMAGO / APress

Pietro Lombardi ist im Liebesglück — und seine Ex-Frau Sarah Engels hat ihre ganz eigene Meinung zu dem Thema.

Pietro Lombardi (30) ist wieder vergeben. Seine neue Flamme: Seine Ex. Nein, wir reden nicht von Sarah Engels (29), sondern von der Influencerin Laura Maria Rypa (26). Aber apropos Sarah: Was sagt die eigentlich zum Liebesglück ihres Ex-Mannes und Vater ihres gemeinsamen Kindes Alessio (7)?

Sarah Engels: So reagiert sie auf Pietros Liebesglück

Spoiler-Alarm: Sarah freut sich für Pietro. Im Interview mit „Bunte.de“ erklärt sie: „Ich glaube, das tut ihm gut, einfach eine Frau an seiner Seite zu haben, die ihn auch so ein bisschen lenkt und ihm den Weg zeigt“.

Pietro Lombardi denkt schon an Hochzeit und Kinder

Schön, dass sich die beiden Ex-Partner noch immer so gut verstehen — vor allem, weil sie ja das gemeinsame Sorgerecht für den Sohn haben. Sarah summiert: „Letztendlich gönne ich es ihm von Herzen, dass er die Frau fürs Leben findet.“

So verstehen sich Sarah und Pietro heute

Die beiden sind also auch nach der Scheidung immer noch ein Team – und darüber ist die Sängerin glücklich. „Ich glaube, dass wir da echt stolz sein können“. Das bedeutet aber natürlich längst nicht, dass es nicht auch mal gelegentlich Krach zwischen den beiden gibt: „Natürlich gibt es auch Phasen, wo wir uns mal in die Haare kriegen oder wo es mal nicht so funktioniert, wie es funktionieren soll“.




Sarah selbst kann das Liebesglück ihres Ex auch durchaus gelassen sehen: Sie selbst ist ebenfalls happy, ist seit Mai 2021 mit Julian Engels (29) verheiratet, mit dem sie die gemeinsame Tochter Solea hat.

Sarah Engels: Ihr Ex ist happy

Und Pietro? Der schwebt derweil auf Wolke Sieben und schmiedet bereits große Pläne für die gemeinsame Zukunft. „Wenn ich an die Zukunft denke, dann natürlich daran, dass wir zusammenziehen, und ich denke natürlich an eine kleine Familie. Ich denke natürlich irgendwann mal an Kinder und ans Heiraten“, erklärte er gegenüber „Bild“. Wird Pietro mit 30 Jahren (ein Geburtstag, zu dem ihm seine Ex gratulierte) bald wieder unter der Haube?