Sie war "überfordert"Amanda Seyfried: So war das „Girls Club – Vorsicht bissig!“-Vorsprechen!

Amanda Seyfried - January 2023 - Avalon - Critics Choice Awards BangShowbiz
Amanda Seyfried - January 2023 - Avalon - Critics Choice Awards BangShowbiz

Amanda Seyfried - January 2023 - Avalon - Critics Choice Awards

Bang ShowbizBang Showbiz | 28.02.2023, 12:00 Uhr

Amanda Seyfried enthüllte, dass sie das Gefühl hatte, beim Vorsprechen für „Girls Club – Vorsicht bissig!“ nicht „dazuzugehören“.

Die 37-jährige Schauspielerin spielte die Rolle der Karen Smith in der Komödie von 2004, erinnert sich jedoch daran, dass sie sich während des Vorsprechens, an dem auch die Stars Lacey Chabert, Lindsay Lohan und Blake Lively teilnahmen, „überfordert“ gefühlt habe.

Amanda war von der blonden Schönheit beeindruckt

In einem Interview gegenüber „E! News“ verriet die Darstellerin: „Ich war mit Lacey, Lindsay und Blake im Zimmer und ich kannte Lindsay und Lacey aus ihren Filmen und aus dem Fernsehen, und ich dachte mir nur: ‚Oh mein Gott. Was soll ich machen? Ich gehöre nicht hierher, weil ich aus Pennsylvania oder was auch immer eingeflogen bin.'“ Amanda war Blake zuvor noch nie begegnet, aber erinnerte sich daran, dass sie von der blonden Schönheit beeindruckt gewesen sei.

Video News

„Wir leben alle unser bestes Leben“

„Blake kannte ich nicht, aber ich erinnere mich daran, dass ich dachte, dass sie so hinreißend ist, und ich dachte mir, ‚Sie ist die perfekte Karen.‘ Weil ich Regina in dem Raum war, aber Dinge passieren.“ Lacey wurde schließlich als Gretchen Wieners besetzt, während Lindsay die Rolle der Cady Heron übernahm. Blake hingegen übernahm später eine Rolle in „Gossip Girl“. Amanda fügte hinzu: „Wir leben alle unser bestes Leben, was eine erstaunliche Sache ist, das so sagen zu können.“