StarsAngelina Jolie: Hass-Tattoo gegen ihren Ex Brad?

Angelina Jolie - Hand Tattoo - Instagram - August 22nd 2023 BangShowbiz
Angelina Jolie - Hand Tattoo - Instagram - August 22nd 2023 BangShowbiz

Angelina Jolie - Hand Tattoo - Instagram - August 22nd 2023

Bang ShowbizBang Showbiz | 23.08.2023, 08:00 Uhr

Angelina Jolie hat mysteriöse Tattoos an beiden Mittelfingern – was die Fans dazu veranlasste, zu spekulieren, dass es sich um ein „F*** You“ für ihren Ex Brad Pitt handelt.
Die 48-jährige ‚Maleficent‘-Darstellerin bekam die Tätowierungen von Tätowierer Mr. K., der im Promi-Tattoo-Hotpot Bang Bang in New York City arbeitet. Dieser teilte auf seinem Instagram-Account ein Foto ihrer Designs auf der Innenseite ihrer Finger, aber ihre neuesten Tattoos waren durch Pixelsätze verdeckt.

Seine Geheimniskrämerei hat eine Flut von Kommentaren von Fans ausgelöst, die spekulieren, dass sie wahrscheinlich „f***“ und „you“ auf ihre Finger geschrieben hat. Eine andere sagte, es könne „f***“ und „Brad“ heißen und sei so konzipiert worden, dass sie ihrem ehemaligen Ehemann – mit dem sie seit 2005 zusammen war, bevor sie 2014 heiratete und sich zwei Jahre später scheiden ließen – die Finger zeigen könne.

Andere Fans haben spekuliert, dass es sich um zwei Hommagen an die sechs Kinder von Angelina und Brad handelt. Mr. K markierte Angelina in seinem Post, der zeigte, dass sie zu ihren zahlreichen Tattoos hinzugefügt hat, und betitelte das Bild mit den Worten: „Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich tatsächlich ihre Hand ergriffen und sie tätowiert habe. Ratet mal, was sie auf ihrer Handfläche hat?“