Beauty & FashionAngelina Jolie: Ihre Kinder sollen ihren eigenen Stil entwickeln

Shiloh, Zahara, Angelina Jolie, Vivienne, Maddox and Knox at Eternals Prem Oct 2021 - Getty BangShowbiz
Shiloh, Zahara, Angelina Jolie, Vivienne, Maddox and Knox at Eternals Prem Oct 2021 - Getty BangShowbiz

Shiloh, Zahara, Angelina Jolie, Vivienne, Maddox and Knox at Eternals Prem Oct 2021 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 23.10.2023, 16:00 Uhr

Angelina Jolie verriet, dass sie ihren Kindern nicht vorschreiben würde, wie sie sich kleiden sollen.
Die 48-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Ex-Ehemann Brad Pitt den 22-jährigen Maddox, den 19-jährige Pax, die 18-jährige Zahara, die 17-jährige Shiloh und die 15-jährigen Zwillinge Knox und Vivienne großzieht, möchte mit ihrem Modestill immer ihr authentisches Selbst ausdrücken und will diesen Umgang mit Mode auch ihrem Nachwuchs vermitteln.

Der Star erklärte in einem Interview gegenüber dem ‚Vogue‘-Magazin: „Ich sage den Kindern nicht, wie sie sich anziehen sollen. Schon als sie klein gewesen sind, habe ich ihnen einfach Sachen hingelegt. Niemand muss sich in irgendeine Richtung bewegen, wenn er das nicht will, und wenn er sich nicht schick machen will, muss er das auch nicht tun.“ Die Darstellerin fügte hinzu: „Ich finde es etwas witzig, dass wir etwas mit Mode zu tun haben – ich finde nämlich nicht, dass einer von uns übermäßig ,modisch‘ ist. Aber weil wir in unserer Kleidung leben, ist sie ein Teil von uns selbst und etwas, das es auch zu entdecken gilt, insbesondere für die jungen Menschen. Ich wollte meine Familie schon immer an einen Ort bringen, an dem ich sagen kann: ,Repräsentiert deine Kleidung dich wirklich? Bist du absolut du selbst? Und liebst du es?’“ Angelina hatte sich vor kurzem mit dem französischen Luxusmodehaus Chloé zusammengetan, um die nachhaltige Atelier Jolie-Kollektion zu entwerfen, die gemeinsam von Jolie und Chloés Kreativdirektorin Gabrielle Hearst designt wurde.