Nach einer schweren Zeit Anna-Maria Ferchichi: Sie geben sich ein zweites Mal das Ja-Wort!

Anna-Maria und Ehemann Bushido
Anna-Maria und Bushido bei einem Event

IMAGO / VISTAPRESS

Bang ShowbizBang Showbiz | 17.11.2022, 09:16 Uhr

Die Frau von Rapper Bushido wurde von ihm ein zweites Mal zum Traualtar gebeten.

Bushido hielt ein zweites Mal um die Hand von Anna-Maria Ferchichi an.

Der Rapper und seine Liebste scheinen noch immer ein Herz und eine Seele zu sein. Kein Wunder, denn die beiden haben in den letzten Jahren trotz schwieriger Umstände immer fest zueinander gehalten.

Anna-Maria und Bushido hatten es nicht leicht

Nach Bushidos Trennung von seinem einstigen besten Kumpel und Ex-Manager Arafat Abou-Chaker sagte Anna-Maria sogar hochschwanger vor Gericht aus. Dazu die dramatische Geburt der Drillingsmädchen und der fluchtartige Umzug nach Dubai, da die Familie sich vom Berliner Clan-Milieu bedroht sah, wären wohl für viele Paare mehr als genug Stress gewesen, um getrennte Wege zu gehen. Doch Anna-Maria und Bushido hielten zusammen — und wollen jetzt offenbar ein zweites Mal heiraten.

Süße Überraschung! Bushido macht zweiten Heiratsantrag

„Ich glaub der hat ’ne kleine Überraschung für mich gleich, ich liebe ja Überraschungen. Ich bin so nervös und aufgeregt wie so ein kleines Kind“, verriet Anna-Maria ihren Instagram-Followern in einer Story, „ich bin ganz gespannt und würde ihm am liebsten hinterhergehen, weil ich neugierig bin.“ Der „Mephisto“-Interpret schaffte es jedoch, seinen Plan geheim zu halten und fragte seine Liebste ganz ohne Kamerabegleitung, ob sie ihn ein zweites Mal heiraten wolle. „Sie hat zum zweiten Mal ‚Ja‘ gesagt“, schrieb der Musiker kurz darauf zu einem Foto, dass den dicken Tiffany-Ring an Anna-Marias Finger zeigt. Und die achtfache Mutter war sichtlich erstaunt über die rührende Geste: „Ich fasse es nicht. Selbst die Kinder wussten es, haben aber alle kein Wort verraten.“