"Ich möchte das nie wieder erleben müssen"Anne Wünsche: Abtreibung ist „abgehakt“!

Anne Wunsche at Benjamin Blumchen Premier Munich July 2019 - Getty BangShowbiz
Anne Wunsche at Benjamin Blumchen Premier Munich July 2019 - Getty BangShowbiz

Anne Wunsche at Benjamin Blumchen Premier Munich July 2019 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 30.05.2023, 08:00 Uhr

Die Laiendarstellerin hat vor einem Monat abgetrieben - wie steht sie heute zu ihrer Entscheidung?

Anne Wünsche hat mit ihrer Abtreibung abgeschlossen.

„Ich möchte das nie wieder erleben müssen“

Die Influencerin gab im vergangenen Monat bekannt, dass sie ihr viertes Kind erwartet. Allerdings entschied sich die ehemalige „Berlin – Tag Nacht“-Darstellerin für eine Abtreibung, da sie den Alltag mit einem weiteren Baby nicht bewältigen könne.

„Diesen Weg, den ich heute gehen musste und die Tage davor waren nicht leicht und ich möchte das nie wieder erleben müssen“, berichtete Anne nach dem durchgeführten Schwangerschaftsabbruch.

Video News

„Da kommt es dann meistens noch mal hoch“

Doch wie steht die 31-Jährige heute zu der Abtreibung? „Es ist tatsächlich abgehakt, aber der Weg war trotzdem nicht einfach und ich hatte danach auch noch sehr lange zu kämpfen“, offenbart sie im Gespräch mit „Promiflash“. Obwohl Anne mittlerweile nach vorne blickt, weiß sie, dass die Trauer zurückkommen wird.

„Meistens auch zum Geburtstermin, wo man denkt: „Okay, krass, jetzt wäre es einfach noch mal da“. Da kommt es dann meistens noch mal hoch“, erklärt sie.

„Aber es ist gut so, wie es ist“

Trotzdem steht die Dreifach-Mama zu ihrer Entscheidung. „Es ist wirklich kein einfacher Weg so und es war auch superhart und ich habe superviele Tränen verloren, superviel geheult. Aber es ist gut so, wie es ist“, stellt sie klar.