Natürliche Geburt Barbara Meier spricht offen über die Geburt ihres zweiten Kindes

Barbara Meier at The Grey Man Premier Berlin July 2022 - Famous BangShowbiz
Barbara Meier at The Grey Man Premier Berlin July 2022 - Famous BangShowbiz

Barbara Meier at The Grey Man Premier Berlin July 2022 - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 08.02.2023, 14:06 Uhr

Das 36-jährige Model spricht über die Einzelheiten der Geburt ihres zweiten Kindes.

Barbara Meier brachte ihr zweites Kind auf natürliche Weise zur Welt. Das 36-jährige Model schwebt derzeit im siebten Mama-Himmel.

Mit ihrem Partner Klemens Hallmann, mit dem die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin seit sieben Jahren zusammen und seit 2019 verheiratet ist, zog Barbara bereits die zweijährige Tochter Marie-Therese groß.

Natürliche Geburt mit „toller Hebamme“

Jetzt bekam die kleine Familie erneut Nachwuchs: Vor wenigen Wochen brachte die Laufstegschönheit ihre zweite Tochter zur Welt. Doch während die Geburt des ersten Babys per Kaiserschnitt erfolgte, setzte Barbara dieses Mal auf einen natürlichen Ablauf.

„Dieses Mal war es eine natürliche Geburt. Ich hatte zum Glück eine wirklich tolle Hebamme“, verriet sie im Interview mit „Bunte“. Und wie Barbara weiterhin preisgab, scheinen sich die Schwangerschaften positiv auf ihr Körpergefühl ausgewirkt zu haben. Sie erzählt: „Früher, ohne Kinder, musste ich wirklich viel Sport machen. Aber auf die Schwangerschaft und Stillzeit hat mein Körper gut reagiert. Ich habe kaum zugenommen.“

Video News

Manchmal fühlt Barbara sich als Mutter überfordert

Dass der Alltag als Zweifachmama jedoch nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen ist, besprach das rothaarige Mannequin zuletzt im Gespräch mit „Gala“: „Manchmal schläft die eine und die andere spielt und fünf Minuten später brauchen mich beide ganz dringend. Da frage ich mich oft: ‚Was mache ich jetzt? Wohin mit mir?‘ Oder in der Früh, wenn beide wach werden: ‚Wen versorge ich zuerst?‘ Da fühle ich mich als Mutter manchmal überfordert, aber es spielt sich langsam alles ein.“