Fortsetzung der Komödie aus dem Jahr 1988„Beetlejuice“-Fortsetzung: Justin Theroux und Jenna Ortega sind mit dabei!

Justin Theroux October 2019 Photoshot BangShowbiz
Justin Theroux October 2019 Photoshot BangShowbiz

Justin Theroux October 2019 Photoshot

Bang ShowbizBang Showbiz | 10.05.2023, 12:00 Uhr

Die Stars haben sich der Besetzung von ‘Beetlejuice 2’ angeschlossen.

Justin Theroux und Jenna Ortega haben sich der Besetzung von „Beetlejuice 2“ angeschlossen.

Fortsetzung der Komödie aus dem Jahr 1988

Der „White House Plumbers“-Darsteller ist laut „Deadline“ der neueste große Name, der für die Fortsetzung der Komödie aus dem Jahr 1988 unterschrieben hat, doch es ist noch unklar, welche Rolle er spielen wird. Justin wird in dem Film, bei dem Tim Burton Regie führen wird, neben dem Originalstar Michael Keaton in der Rolle des titelgebenden Geistes zu sehen sein, und auch Winona Ryder wird ihre Rolle als Lydia Deetz aus dem ersten Film wieder aufnehmen.

Außerdem wird die „Wednesday“-Darstellerin Jenna Ortega die Tochter von Lydia spielen. Die Produktion des Films soll diese Woche in Großbritannien beginnen und am 6. September 2024 in die Kinos kommen.

Video News

Ursprüngliche Kultklassiker spielte 75 Millionen Dollar ein

Der ursprüngliche Kultklassiker spielte 75 Millionen Dollar ein und erzählte die Geschichte eines Geisterpaares, das einen Geist namens Beetlejuice anheuert, um sein Haus von den neuen Bewohnern zu befreien. Obwohl Details zur Handlung der Fortsetzung noch geheim gehalten werden, verriet Komponist Danny Elfman – der für den Film wieder mit seinem langjährigen Mitarbeiter Tim zusammenarbeiten wird – vor kurzem, dass Michael trotz der vielen Jahre, die zwischen den Filmen vergangen sind, „nicht viel anders aussehen wird“.