StarsBrad Pitt: Er stellt Ines de Ramon als seine Freundin vor

Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty BangShowbiz
Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty BangShowbiz

Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 14.11.2023, 13:34 Uhr

Ein Bekannter des Hollywoodstars behauptet, dass Pitt seine Beziehung langsam aber sicher offiziell macht.

Brad Pitt stellt Ines de Ramon laut einem Insider als seine Partnerin vor.
Der 59-jährige Schauspieler hat mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie die Kinder Maddox (22), Pax (19), Zahara (18), Shiloh (17) sowie die Zwillinge Knox und Vivienne (beide 15). Seit der Scheidung von seiner Hollywoodkollegin galt Pitt als Dauersingle, doch jetzt scheint er in der 33-jährigen Ines endlich die Richtige gefunden zu haben. Wie ein Bekannter des ‚Fight Club‘-Darstellers gegenüber ‚PEOPLE‘ verriet, soll es die erste richtige Beziehung für Pitt seit seiner Trennung von Jolie sein. „Es läuft gut zwischen ihnen“, erklärte der Insider im Gespräch mit dem Magazin. „Es ist Brads erste richtige Beziehung seit der Scheidung. Er stellt sie als seine Freundin vor. Er geht ihm großartig mit Ines. Es ist schön, ihn so glücklich zu sehen. Ines macht ihn sehr glücklich.“

Erst vor kurzem hatte ein weiterer Bekannter des Schauspielers verraten, dass Pitt seine Partnerin den Kindern allerdings bisher noch nicht vorgestellt habe. ‚Us Weekly‘ zitierte den Insider: „Es ist nicht so, dass er Ines nicht liebt, sondern eher so, dass er sichergehen will, dass die Beziehung hält, bevor er diesen großen Schritt macht. Er hat in den letzten Jahren einige Frauen getroffen, aber er hat keine von ihnen seinen Kindern vorgestellt.“