StarsBrad Pitt hält seine Liebe von seinen Kindern fern

Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty BangShowbiz
Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty BangShowbiz

Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 03.10.2023, 12:00 Uhr

Brad Pitt hat Ines De Ramon seine Kinder noch nicht vorgestellt.
Der 59-jährige Schauspieler hat den 22-jährigen Maddox, den 19-jährigen Pax, die 18-jährige Zahara, die 17-jährige Shiloh und die 15-jährigen Zwillinge Knox und Vivienne mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie. Und obwohl er sich seit November letzten Jahres mit der Gesundheits-Trainerin Ines datet, verrät ein Insider, dass Brad sichergehen will, dass die Beziehung von Dauer ist, bevor er den „großen Schritt“ macht und ihr seine Kinder vorstellt.

Der Insider erzählte ‘Us Weekly’: „Es ist nicht so, dass er Ines nicht liebt, es ist nur so, dass er sichergehen will, dass diese Beziehung hält, bevor er diesen großen Schritt macht. Er hat sich im Laufe der Jahre mit einigen Frauen verabredet, aber er hat ihnen keine seiner Kinder vorgestellt.“ Erst vor wenigen Wochen wurde berichtet, dass es zwischen dem ‚Fight Club‘-Star und seiner Freundin gut läuft, doch sie hätten es nicht eilig mit irgendetwas. „Sie genießen die Gesellschaft des jeweils anderen und haben ähnliche Interessen. Sie sind beide kreativ, reisen gerne und sind glücklich, wenn sie sich zurückhalten können. Die Dinge laufen gut zwischen ihnen, aber Brad überstürzt nichts”, so ein weiterer Insider gegenüber ‚Entertainment Tonight’.