"Glücklicher als jemals zuvor"Brad Pitt: Wohnt seine Freundin Ines de Ramon bei ihm?

Ines de Ramon soll nach über einjähriger Beziehung mit Hollywoodstar Brad Pitt unter einem Dach wohnen. (lau/spot)
Ines de Ramon soll nach über einjähriger Beziehung mit Hollywoodstar Brad Pitt unter einem Dach wohnen. (lau/spot)

Andrea Raffin/Shutterstock.com/imago images/Everett Collection

SpotOn NewsSpotOn News | 15.02.2024, 17:16 Uhr

Brad Pitt und Ines de Ramon sollen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gegangen sein. Laut US-Quellen ist die Schmuckdesignerin bei ihrem Partner eingezogen.

Die immer noch frische Beziehung von Oscarpreisträger Brad Pitt (60) und seiner neuen Freundin Ines de Ramon (31) soll sich auch weiterhin prächtig entwickeln. Wie das US-Portal "People" berichtet, soll das Paar mittlerweile gemeinsam unter einem Dach wohnen. De Ramon sei bei dem Hollywood-Star eingezogen, versichern mehrere Insider-Quellen. Ihre eigene Wohnung soll die Schmuckmanagerin allerdings noch nicht aufgegeben haben.

Video News

"Sie ist glücklicher als jemals zuvor"

"Es ist ziemlich frisch", verriet ein namentlich nicht genannter Bekannter de Ramons bezüglich des neuen Wohnarrangements. Die Beziehung zu Pitt würde sich gut entwickeln, und de Ramon sei "glücklicher als jemals zuvor".

Pitt und de Ramon wurden zuerst im November 2022 gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet, sollen zu diesem Zeitpunkt jedoch schon einige Monate ein Paar gewesen sein. Wie "People" bereits in der Vergangenheit berichtete, soll der Schauspieler seine neue Partnerin Dritten gegenüber offiziell als seine "Freundin" vorstellen. Es handle sich um Brad Pitts erste ernsthafte Beziehung seit seiner Scheidung von Angelina Jolie (48).

Seit 2016 ist Brad Pitt von Angelina Jolie getrennt, mit der er sechs Kinder hat. Ines de Ramon war zuvor mit "Vampire Diaries"-Star Paul Wesley (41) verheiratet. Im Sommer 2022 gaben sie das Ende ihrer Ehe bekannt.