Zu seinem 60. GeburtstagBrooke Shields: Süße Liebeserklärung an ihren Mann

Brooke Shields und Chris Henchy sind seit 2001 verheiratet und haben zwei Töchter. (ae/spot)
Brooke Shields und Chris Henchy sind seit 2001 verheiratet und haben zwei Töchter. (ae/spot)

Iev radin/Shutterstock.com

SpotOn NewsSpotOn News | 25.03.2024, 07:21 Uhr

Sie sind eines der seltenen Hollywoodpaare, deren Beziehung Bestand hat: Brooke Shields und ihr Mann Chris Henchy gehen schon seit 26 Jahren durch dick und dünn. Zu seinem 60. Geburtstag widmete sie ihm jetzt rührende Worte.

Schauspielerin Brooke Shields (58) hat ihrem Ehemann Chris Henchy zum 60. Geburtstag eine leidenschaftliche Liebeserklärung gemacht. "Ich habe keine Ahnung, was wir ohne dich tun würden", schrieb sie auf ihrem Instagram-Account. Das Paar ist seit 2001 verheiratet.

Video News

"Ich liebe dich so sehr"

Zum runden Ehrentag des Filmproduzenten veröffentlichte sie mehrere Pärchenfotos auf Instagram. Dabei handelte es sich um aktuelle Fotos als auch Rückblicke auf die gemeinsame Zeit. Auf dem letzten Foto posierte das Paar mit seinen Töchtern Rowan (20) und Grier (17) an einem tropischen Ort. Während die Frauen darauf alle blumige Sommerkleider tragen, ist Henchy in einem gemusterten Sakko zu sehen. Dazu schrieb der einstige "Die blaue Lagune"-Star: "Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe! Ich liebe dich so sehr."

View this post on Instagram A post shared by Brooke Shields (@brookeshields)

Shields und Henchy lernten sich 1998 kennen, als sie gemeinsam an der NBC-Spezialsendung "Christmas in Washington" arbeiteten. Drei Jahre später heirateten sie in Marina del Rey, Kalifornien. Zum 22-jährigen Ehejubiläum im vergangenen Jahr hatte die Schauspielerin gewitzelt: "Niemanden sonst würde ich lieber in den Wahnsinn treiben".