Promis in der PandemieCardi B hat Angst

Cardi B hat Angst
Cardi B hat Angst

© IMAGO / ZUMA Wire

Paul VerhobenPaul Verhoben | 26.07.2021, 08:34 Uhr

Cardi B glaubt, dass die USA an der Schwelle zu einem weiteren Lockdown stehen könnten.

Die „WAP“-Rapperin hat ihre Follower auf Twitter gefragt, ob trotz der Einführung der COVID-19-Impfung ein weiterer Lockdown bevorsteht.

Kritik an Donald Trump

Die 28-Jährige, die die dreijährige Tochter Kulture mit Rap-Star Offset hat, fragte auf ihrem Account: „Denkt ihr alle, dass sie die USA wieder unter Lockdown stellen werden?“

Die Sängerin hatte zuvor den ehemaligen Präsidenten Donald Trump für seinen Umgang mit der Pandemie kritisiert.

Video News

Cardi B will nicht belogen werden

In einem Gespräch mit Präsident Joe Biden forderte Cardi Ehrlichkeit von der Regierung inmitten der anhaltenden Gesundheitskrise. Sie sagte zu ihm: „Ich möchte nicht belogen werden. Wir haben es gerade mit einer Pandemie zu tun und ich will nur Antworten. Ich möchte wissen, wann das vorbei sein wird. Ich möchte zurück zu meinem Job. Eines Tages sagt er, dass das alles nicht schlimm ist und dass die Leute aufhören müssen, sich testen zu lassen. Als nächstes trägt er selber eine Maske im Gesicht.“ (Bang)