Soundtrack zu "Mother Mary"Charli XCX & Jack Antonoff arbeiten an einem coolen neuen Projekt!

Charli XCX - Glastonbury Festival 2022  - Avalon BangShowbiz
Charli XCX - Glastonbury Festival 2022 - Avalon BangShowbiz

Charli XCX - Glastonbury Festival 2022 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 22.03.2023, 14:00 Uhr

Die Musiker arbeiten an neuer Musik für den kommenden Film 'Mother Mary', in dem die Darstellerin mitspielt.

Charli XCX und Jack Antonoff arbeiten an neuer Musik für den kommenden Film „Mother Mary“, in dem Anne Hathaway mitspielt.

Die 40-jährige Schauspielerin wird in A24s kommendem Streifen von Regisseur David Lowery Berichten von „Deadline“ zufolge einen Popstar verkörpern.

„Ein episches Pop-Melodrama“

Die Publikation beschreibt das Projekt als „ein episches Pop-Melodrama, das einer fiktiven Musikerin (Hathaway) und ihrer Beziehung zu einer ikonischen Modedesignerin folgt“. Letztere wird von der „I May Destroy You“-Schauspielerin Michaela Coel gespielt. Die Originalmusik zu dem Film stammt von Daniel Hart. Die Dreharbeiten zu dem Streifen werden in Deutschland stattfinden. Im vergangenen Jahr hatte die 30-jährige Charli ihren „Hot Girl“-Hit veröffentlicht, den sie zusammen mit George Daniel von The 1975 für den A24-Film „Bodies Bodies Bodies“ mit Pete Davidson schrieb.

Unterdessen hatte Raye verkündet, dass sie mit Charli, Rina Sawayama und Ivorian Doll eine Rockband gründen wolle. Die „Escapism“-Hitmacherin, die nach der Trennung von ihrer ehemaligen Plattenfirma Polydor zur unabhängigen Künstlerin wurde, hatte zugegeben, dass sie gerne mit dem alternativen Pop-Duo und dem Rapper in einer Rock-Supergroup zusammenarbeiten würde.