StarsCheryl Burke datet sich selbst

Cheryl Burke - 2022 iHeartRadio Wango Tango - Avalon BangShowbiz
Cheryl Burke - 2022 iHeartRadio Wango Tango - Avalon BangShowbiz

Cheryl Burke - 2022 iHeartRadio Wango Tango - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 06.06.2023, 08:00 Uhr

Cheryl Burke ist nach ihrer Scheidung „mit sich selbst zusammen“.
Die 39-jährige Tänzerin war von 2019 bis 2022 mit dem ehemaligen ‚Boy Meets World‘-Star Matthew Lawrence (43) verheiratet, hat aber nach dem Ende ihrer Ehe darauf bestanden, dass sie nicht daran interessiert sei, wieder Liebe zu finden.

Sie erzählte gegenüber ‚E! News‘: „Ich gehe buchstäblich mit mir selbst aus! Ich weiß, das klingt so nach einem Klischee, was auch immer. Nein, aber wirklich, ich suche nicht nach einer neuen Beziehung. Ich interessiere mich im Moment nicht dafür. Ich habe bisher nicht besonders gut gewählt. Aber bis ich dieses Muster ändere, muss ich das Muster wirklich authentisch ändern, sonst werde ich weiterhin vielleicht nicht die Guten für mich auswählen.“

Die ehemalige ‚Dancing with the Stars‘-Profitänzerin scherzte weiter, dass sie mit ihrem Hund Ysabell zusammen ist, weil das Hündchen „keine Meinung“ zu irgendetwas hat. Sie fügte hinzu: „Ich gehe um Gottes Willen mit meinem Hund aus. Sie haben keine Meinung, sie sind großartig, sie sind süß und sie riechen vielleicht ein bisschen, aber das ist in Ordnung.“ Cheryl erklärte weiter, dass es ein „paar interessante Jahre“ für sie waren – vor allem, nachdem sie von ihrer langjährigen Rolle beim ABC-Tanzwettbewerb zurückgetreten war – und erklärte, dass sie sich früher durch die Dinge definiert hat, von denen sie glaubt, dass sie es besser nicht getan hätte. Sie fügte hinzu: „Für mich ging es mehr darum, an meinem Inneren zu arbeiten und es war eine interessante Fahrt in den letzten Jahren, aber ich habe so viel gelernt. Es relativiert alles, das Leben im Allgemeinen. Ich habe mich über alles definiert, was ich in gewisser Weise nicht hätte tun sollen, weil es so vorübergehend ist.“