StarsCheyenne Ochsenknecht: Es wird ein…

Cheyenne Ochsenknecht attends the 12th Vienna Awards Sept 2022 - Getty BangShowbiz
Cheyenne Ochsenknecht attends the 12th Vienna Awards Sept 2022 - Getty BangShowbiz

Cheyenne Ochsenknecht attends the 12th Vienna Awards Sept 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 04.04.2023, 08:00 Uhr

Das Model ist derzeit mit seinem zweiten Kind schwanger. Nun ist bekannt, ob es ein Junge oder Mädchen wird.

Cheyenne Ochsenknecht hat das Geschlecht ihres ungeborenen Babys enthüllt.

Sie erwarten ihr zweites Kind

Die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht erwartet derzeit ihr zweites Kind. Zusammen mit ihrem Mann Nino Sifkovits zieht sie bereits Töchterchen Mavie (2) groß, die im März 2021 zur Welt kam. Nun darf sich das Paar auf neuen Familienzuwachs freuen. Ob Mavie ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt, war bisher unklar. Im Finale der zweiten Staffel von ‚Diese Ochsenknechts‘ platzte die Baby-Bombe allerdings. Bei einer großen Party auf ihrem Bauernhof in Österreich gaben Cheyenne und Nino das große Geheimnis preis.

Video News

Sumokampf auf einer Hüpfburg

Doch was ist es denn nun? Auf einer Hüpfburg wurde ein Sumokampf zwischen einem als Jungen und einem als Mädchen verkleideten Kämpfer ausgetragen. Cheyennes Mutter Natascha kürte anschließend den Sieger der Schlacht: „Baby-Boy“! Anschließend gingen blaue Konfettikanonen hoch und bestätigten, dass die 22-Jährige einen kleinen Jungen erwartet.

„Es hat geklappt!“

Besonders Nino war vor Freude überwältigt. „Es hat geklappt!“, jubelte er. Auch Cheyenne war total happy. „Ich habe es irgendwie geahnt, aber ich habe dann doch eher gedacht, Team Girl“, verriet sie. Der kleine Mann wird sicherlich jede Menge Abwechslung in ihr Familienleben bringen.