FamilientreffenCulkin-Verlobte Song posiert mit seiner Patentochter Paris Jackson

Brenda Song und Paris Jackson sind gut befreundet. (spot)
Brenda Song und Paris Jackson sind gut befreundet. (spot)

Kathy Hutchins/Shutterstock.com / Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com

SpotOn NewsSpotOn News | 04.04.2024, 11:25 Uhr

Seit 2017 ist Brenda Song mit Macaulay Culkin zusammen. Der ist der Patenonkel von Michael Jacksons Tochter Paris. Nun gratuliert die Schauspielerin ihr mit einem Schnappschuss zum 26. Geburtstag.

Brenda Song (36) teilt einen seltenen Schnappschuss mit Paris Jackson (26). Die Tochter von Michael Jackson (1958-2009) feierte am 3. April ihren 26. Geburtstag. Das nahm die Verlobte ihres Patenonkels Macaulay Culkin (43) zum Anlass, ein Foto der beiden zu teilen. "Happy Birthday, Paris. Ich vermisse dich und unsere Pariser Abenteuer. Ich liebe dich so sehr", schrieb sie in ihrer Instagram-Story. Auf dem Bild legt Jackson vertraut den Kopf auf ihre Schulter.

Songs Partner Macaulay Culkin war bis zu seinem Tod mit Michael Jackson befreundet. Schon als Kind verbrachte der "Kevin – Allein zu Haus"-Star viel Zeit auf der Neverland-Ranch. Wegen der engen Bindung zum King of Pop wurde ihm die Ehre zuteil, bereits mit 17 Jahren die Patenschaft für dessen Tochter Paris zu übernehmen.

Video News

Culkin und Jackson pflegen eine enge Freundschaft

Der Schauspieler und das Model stehen sich sehr nah. Die beiden tragen sogar identische Tattoos – einen Löffel – auf dem Arm. Zuletzt wurden Culkin und Jackson im Dezember zusammen gesehen. Seine Patentochter unterstützte ihn in Hollywood, wo ihm ein Stern auf dem Walk of Fame verliehen wurde.

Culkin und Jackson versuchen allerdings, ihre Freundschaft privat zu halten. Gemeinsame Fotos und Auftritte sind selten. 2018 ließ sich Culkin aber zu Aussagen über seine Patentochter hinreißen. "Ich bin eng mit Paris befreundet. Ich warne Sie, ich beschütze sie sehr, also passen Sie auf. Ich bin ein sehr offenes Buch, wenn es um andere Dinge geht, aber bei ihr… Ich liebe sie so sehr", erzählte er im Podcast WTF.

Auch andere Stars gratulieren Paris Jackson

Neben Brenda Song nahmen weitere Prominente den Geburtstag zum Anlass, liebevolle Posts für Paris Jackson abzusetzen. Namensvetterin Paris Hilton (43) teilte ein Foto, auf dem sich die beiden innig umarmen. Diana Ross' Sohn Evan Ross (35) und Jacksons älterer Bruder Prince Jackson (27) posteten ebenfalls Schnappschüsse mit dem Geburtstagskind.