StarsDaniel O’Donnell: Neue Prioritäten

Daniel O'Donnell - 2015 - Getty BangShowbiz
Daniel O'Donnell - 2015 - Getty BangShowbiz

Daniel O'Donnell - 2015 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 18.12.2023, 08:00 Uhr

Der irische Musiker verrät, dass er inzwischen gerne so viel Zeit wie möglich mit seiner Familie verbringt.

Daniel O’Donnell hat andere Prioritäten im Leben, seit er älter ist.
Der 62-jährige Sänger verrät, dass er inzwischen gerne mehr Zeit zuhause verbringt. Das sei früher ganz anders gewesen. „Wenn man älter wird, bekommt man eine andere Perspektive. Ich bin jetzt in meinen 60ern. Das ist nicht alt, aber ich würde gerne mehr mit meiner Familie und meinen Enkelkindern unternehmen und ein bisschen mehr Zeit zuhause verbringen“, offenbart er gegenüber dem ‚Yours‘-Magazin.

Seine Musikkarriere ist dem Künstler zwar nach wie vor wichtig, nimmt inzwischen aber weniger Raum in seinem Leben ein. „Ich weiß nicht, ob ich mich zur Ruhe setzen werde, aber das Touren wird vielleicht ein bisschen weniger werden. Ich habe mein neues Album in zwei Tagen aufgenommen – ich bin blitzschnell rein und raus. Ich sage einfach zu ihnen: ‚Besser wird es jetzt nicht mehr, es hat also keinen Sinn, den ganzen Tag hier zu bleiben!‘“, plaudert er aus.

Seit 2002 ist der Ire mit seiner Frau Majella O’Donnell verheiratet und Stiefvater ihrer Kinder Siobhan und Michael. „Zu heiraten war das Ereignis, das mein Leben am meisten verändert hat“, offenbart er. „Es ist fantastisch. Abgesehen von der Tatsache, dass ich Majella und ihre Kinder Michael und Siobhan habe, habe ich jetzt drei Enkelkinder, weil ich geheiratet habe. Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Sie haben so viel für mich verändert.“