Ex-DSDS-KandidatDaniele Negroni: Baby-Glück in Sicht? Kinder sind für ihn ein „Muss“!

Daniele Negroni - April 2012 BangShowbiz
Daniele Negroni - April 2012 BangShowbiz

Daniele Negroni - April 2012

Bang ShowbizBang Showbiz | 22.11.2022, 08:00 Uhr

Der Ex-DSDS-Kandidat will auf jeden Fall Vater werden - alles andere stehe gar nicht zur Debatte.

Daniele Negroni und seine Verlobte wollen unbedingt eine eigene Familie gründen.

Der Ex-DSDS-Kandidat ist seit vergangenem Jahr mit der schönen Davina zusammen. Bereits nach wenigen Monaten Beziehung machte ihr der Sänger einen Heiratsantrag. Seitdem schmieden die Turteltauben fleißig Zukunftspläne. Beim Thema Nachwuchs ist sich das Paar komplett einig.

„Kinder sind nicht nur eine Option bei uns“

„Kinder sind nicht nur eine Option bei uns, sondern definitiv ein Muss“, stellt Daniele im Gespräch mit RTL klar. Der Ex-Dschungelcamper könne sich gar nichts tolleres vorstellen, als Vater zu werden. „Mein Wunsch waren schon immer Kinder, ich liebe Kinder über alles. Kinder sind unsere Zukunft und ich glaube einfach, dass meine Frau eine wunderbare Mutter sein wird und ich der verrückteste Daddy aller Zeiten“, schwärmt er. Auch Davina könne es kaum abwarten, Nachwuchs zu bekommen.

Daniele und Davina heiraten: 2024 ist es soweit

Möglicherweise wird es also gar nicht mehr lange dauern, bis das Paar süße Baby-News verkündet. Mit dem Heiraten lassen sich Daniele und Davina dagegen noch ein wenig Zeit. Erst 2024 wollen sie vor den Traualtar treten. Für den 27-Jährigen ist die Eheschließung aber nur noch eine reine Formsache. „Wir sagen auch schon Mann und Frau zueinander, das ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Sie ist in meinen Augen schon meine Frau“, verrät er.