StarsDenise Richards: Keine Brust-OP für Tochter, bitte

Denise Richards -  Cannes Film Festival 2023 - avalon BangShowbiz
Denise Richards - Cannes Film Festival 2023 - avalon BangShowbiz

Denise Richards - Cannes Film Festival 2023 - avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 01.11.2023, 08:00 Uhr

Denise Richards fleht ihre Teenager-Tochter an, sich nicht die Brüste operieren zu lassen.
Die 52-jährige ‚Wild Things‘-Darstellerin hat Sami Sheen (19) mit ihrem Ex-Mann Charlie Sheen (58). Um ihre Tochter davon abzubringen, sich nicht unters Messer zu legen, erzählt sie ihr immer wieder von ihrem eigenen Bedauern über eine Brustvergrößerung im gleichen Alter.

Die dreifache Mutter Denise erzählte gegenüber ‚Bustle‘: „Als Teenager wurde ich verspottet, weil meine Brüste quasi Mückenstiche waren. Ich habe sie im selben Alter gemacht, in dem Sami sie machen will.“ In Bezug auf die Art und Weise, wie sie plant, ihre Implantate entfernen zu lassen, fügte Denise hinzu: „Ich versuche, es ihr auszureden, weil ich nicht wusste, wie toxisch sie sind, als ich 19 war. Und es ist keine einfache Operation. Es ist schmerzhaft!“ Trotz ihrer Warnung erzählte Sami aber gegenüber ‚Bustle‘, dass sie sich unbedingt dem Eingriff unterziehen wolle, um D-Körbchen-Brüste zu bekommen: „Ich war 10 Jahre alt und dachte: ‚Ich kann es kaum erwarten, große Brüste wie meine Mutter zu haben.‘ Alle meine Freunde bekamen Brüste und ich dachte nur: ‚Okay, wann bin ich dran?‘ Ich habe meinen BH immer mit Socken und so vollgestopft.“

Sami, die einer der größten Stars von OnlyFans ist, gab auch zu, dass das größte Hindernis, das ihrer großen Brust im Weg steht, das Vapen ist, da ihr gesagt wurde, dass sie mindestens einen Monat lang mit Vapes aufhören muss, um das Verfahren machen lassen zu können. Sie erzählte ihren TikTok-Followern im September, dass sie „seit fünf Jahren Vapes raucht“ und fügte hinzu: „Ich bin seit fünf verdammten Jahren nikotinsüchtig.“