StarsEmily Blunt: Sie wollte sich nach Filmküssen übergeben
Emily Blunt war schon mit vielen Schauspielkollegen vor der Kamera gestanden mit denen die Chemie nicht stimmte und trotzdem mussten sie sich küssen – mit Folgen.
Die 41-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Ehemann John Krasinski (44) die Töchter Hazel (10) und Violet (7) hat, spielt in ihrem neuesten Film ‘The Fall Guy’ Ryan Goslings Ex-Freundin Jody Moreno und war zuvor an der Seite von Cillian Murphy im oscarprämierten Film ‘Oppenheimer’ zu sehen.
In der ‚Howard Stern‘-Show erzählte Blunt, als Moderator Howard (70) sie fragte, ob sie sich schon einmal übergeben wolle, wenn die Chemie zwischen ihr und ihren Hauptdarstellern nicht stimme: „Absolut. Auf jeden Fall.” Emily betonte dann: „Ich würde nicht sagen, dass es eine Art extremer Abscheu ist“ – aber fügte hinzu: „Ich habe definitiv einige davon nicht genossen.” Weiter erzählte sie: ”Manchmal ist es eine seltsame Sache. Manchmal kann man ein Verhältnis haben, das wirklich mühelos ist, aber es überträgt sich nicht auf die Leinwand. Chemie ist eine seltsame Sache. Es ist eine ätherische Sache, die man nicht wirklich in Flaschen abfüllen und kaufen oder verkaufen kann. Sie ist entweder da oder nicht. Es ist einfach einfacher, wenn man ein natürliches Verhältnis zu jemandem hat.“
Sie sagte über die Technik, die sie anwendet, um durch Filme zu kommen, wenn die Chemie mit ihrem Hauptdarsteller nicht stimmt: „Ich muss etwas finden, das ich an jedem mag. Ich muss etwas finden… selbst wenn es nur eine Sache ist. Es könnte sein, dass sie ein nettes Lachen haben oder ich mag es, wie sie mit den Leuten sprechen – sie sind höflich.“