Er sei "ans Bett gefesselt"Fieser Virus treibt sein Unwesen – die Lombardis hat es erwischt!

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi

Foto: IMAGO / Torsten Helmke

Bang ShowbizBang Showbiz | 22.03.2023, 13:40 Uhr

Pietro Lombardi litt schon länger unter einer fiesen Krankheit. Jetzt hat es auch seinen Sohn erwischt.

Pietro Lombardi hat seinen Sohn Alessio mit einem fiesen Virus angesteckt.

Der „DSDS“-Juror berichtete seinen Fans in den sozialen Netzwerken schon vor einigen Tagen, dass er krank ans Bett gefesselt sei.

Pietro hat 10 Kilo abgenommen

Durch den hartnäckigen Virus habe Pietro in kurzer Zeit sogar um die zehn Kilo Gewicht verloren. Jetzt, da er sich wieder auf dem aufsteigenden Ast befinde, habe es jedoch seinen Sohn Alessio erwischt. Der Siebenjährige musste den Instagram-News seines Vaters zufolge sogar mit Fieber aus der Schule abgeholt werden. Pietro berichtet: „Ich glaube, es ist immer schlimm als Papa, wenn es dem Kind nicht gut geht.“ Glücklicherweise konnte Papa Pie das Fieber bei Alessio jedoch schnell wieder in den Griff kriegen.

Video News

„Die letzten Wochen sind echt Katastrophe“

Trotzdem werde die Dauerkrankheit im Hause Lombardi allerdings langsam aber sicher zur Belastung, so der „Phänomenal“-Interpret weiter: „Jetzt wird erstmal inhaliert und das befreit ein wenig die Atemwege. Die letzten Wochen sind echt Katastrophe, wirklich.“ Unterstützung erhält Pietro von seiner Verlobten Laura Maria Rypa, die sich währenddessen auch um den gemeinsamen Sohn Leano kümmert. Er erzählt: „Laura unterstützt uns, wo sie kann. Wenn wir oben sind, kocht sie für uns und besorgt Sachen und sobald sie fertig ist, geht sie wieder hoch mit Leano.“