StarsPietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben getrennte Konten

Pietro Lombardi at The Great Fight Night in Cologne April 2022 - Getty BangShowbiz
Pietro Lombardi at The Great Fight Night in Cologne April 2022 - Getty BangShowbiz

Pietro Lombardi at The Great Fight Night in Cologne April 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 06.04.2024, 12:58 Uhr

Der Sänger verrät auf Instagram, dass die beiden Stars separate Bankkonten haben.

Pietro Lombardi verrät, dass er und seine Verlobte Laura Maria Rypa weiter getrennte Bankkonten haben.
Der Sänger ist bereits seit einigen Jahren mit der schönen Influencerin liiert. Derzeit erwarten sie ihr zweites gemeinsames Kind. Auf Instagram überrascht der 31-Jährige nun mit einem Detail zu den Finanzen seiner Familie. „Haben du und Laura ein gemeinsames Konto?“, wollte ein neugieriger Fan bei einer Frage-Antwort-Runde wissen.

Daraufhin erklärte Pietro: „Wir machen jetzt ein gemeinsames Familienkonto. Haben aber trotzdem beide ein eigenes Konto.“ Trotzdem gebe es bei den beiden Stars keine strikte Trennung ihrer Finanzen. „Ehrlicherweise gibt es bei uns nicht ‚deins meins’“, fügte der ehemalige DSDS-Sieger hinzu. „Wir teilen uns eigentlich alles. Mal bezahlt sie, mal ich. Aber wir denken auch nicht darüber nach.“

Obwohl Pietro und Laura separate Konten haben, teilen sie laut dem künftigen Dreifach-Papa alles miteinander. „Manchmal bestelle ich Essen nach Hause und nehme einfach Geld aus ihrem Geldbeutel, ohne nachzufragen und umgekehrt genau so. Ich würde sagen, alles, was meins ist, gehört ihr und umgekehrt das Gleiche“, offenbarte er.