StarsHannah Waddingham: Requisiten vom Set mitgenommen

Hannah Waddingham - Golden Globes 2024- Getty BangShowbiz
Hannah Waddingham - Golden Globes 2024- Getty BangShowbiz

Hannah Waddingham - Golden Globes 2024- Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 13.01.2024, 15:01 Uhr

Hannah Waddingham hat einige der Gegenstände von ‚Ted Lasso‘ „umgesiedelt“ – aber sie betrachtet es nicht als Diebstahl.
Die 49-jährige Schauspielerin gewann einen Emmy Award für ihre Rolle als Geschäftsfrau Rebecca Welton in der erfolgreichen Apple+-Serie und gab zu, dass sie immer darum gebeten habe, die glamouröse Kleidung ihrer Figur mit nach Hause nehmen zu dürfen.

Bei der Veranstaltung ‚PEOPLE x IHG Conversation with the Cast of Ted Lasso‘ sagte sie: „Ich habe die ganze Zeit gefragt. Und ich betrachte es nicht als Diebstahl. Die Sachen sind liebevoll umgesiedelt worden. Eigentlich waren meine Sachen keine materiellen Dinge. Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft ich nach Kleidern und Schuhen gefragt habe und ach ja, nach Mänteln.“ Die ehemalige ‚Game of Thrones‘-Darstellerin fügte hinzu, dass sie die Action-Figur, die Jason Sudeikis‘ Titelfigur ihrem Charakter Rebecca in der zweiten Episode zu Beginn der Serie schenkte, rettete und das Spielzeug in einer Designertasche aufbewahrt. Sie sagte an ihren Co-Star gewandt: „Nachdem du mir den Army Man gabst, habe ich ihn in meiner Heldentasche aufbewahrt, meiner grauen Dolce und Gabbana-Tasche.“ Das ist aber nicht alles, was Hannah vom Set mitgehen ließ: „Ich habe mein Erste-Klasse-Ticket, das ich durchziehe, um durch den Flughafen zu kommen. Ich habe eine Schneekugel, die Keeley Barbara schenkt. Ich habe das Chelsea-Trikot von Roy Kent. Ich habe das Fußballtrikot von Henry Lasso, das ich meinem Sohn Otis geschenkt habe. Ich habe das originale ‚Believe‘-Schild und ich habe einfach einen Haufen Erinnerungen.“