"Marc ist im Moment der wichtigste Mensch in meinem Leben"Harald Glööckler redet über seinen Beziehungsstatus…

Harald Glööckler - July 2013 BangShowbiz
Harald Glööckler - July 2013 BangShowbiz

Harald Glööckler - July 2013

Bang ShowbizBang Showbiz | 19.07.2023, 08:00 Uhr

Der Designer überrascht mit vagen Aussagen zu seinem Beziehungsstatus.

Harald Glööckler plaudert über seine neue Liebe.
Der Modedesigner trennte sich Anfang des Jahres überraschend von seinem Ehemann Dieter Schroth. Das Paar war über 35 Jahre lang zusammen. Inzwischen ist der 58-Jährige wieder frisch verliebt: Bei der Modenschau zeigte er sich zusammen mit dem CDU-Politiker Marc-Eric Lehmann auf dem roten Teppich.

Ist er nun sein fester Partner?

Doch ist der 26-Jährige nun sein fester Partner? Hier will sich Glööckler noch nicht genau festlegen. „Es ist auf einem guten Weg. Wohin der Weg führt, werden wir sehen. Wenn man jemanden mag und gerne Zeit zusammen verbringt, sich gerne berührt, ist man auf einem guten Weg“, sagt der Paradiesvogel im RTL-Interview.

Video News

Marc ist der wichtigste Mensch in seinem Leben

Im Moment sei er sehr glücklich. „Wir haben eine sehr liebevolle Beziehung, eine sehr aufrichtige Beziehung, eine intensive Beziehung, die auf Zuneigung und Anziehung gründet. Das ist doch wunderschön“, schwärmt der Ex-Dschungelcamper. Obwohl er seinem Verhältnis mit Lehman keinen Stempel aufdrücken will, betont Glööckler: „Ich würde sagen, dass Marc im Moment mit der wichtigste Mensch in meinem Leben ist.“