Zehn Millionen Follower geknacktHeidi Klum feiert neuen Meilenstein bei Instagram – in Unterwäsche!

Heidi Klum feiert zehn Millionen Instagram-Follower. (aha/spot)
Heidi Klum feiert zehn Millionen Instagram-Follower. (aha/spot)

imago/Runway Manhattan

SpotOn NewsSpotOn News | 17.10.2022, 10:37 Uhr

Heidi Klum hat eine neue Marke bei Instagram geknackt. Das Topmodel freut sich über zehn Millionen Follower. Zur Feier gönnt sie sich eine XXL-Torte und genießt diese in knapper Unterwäsche.

Heidi Klum (49) hat die zehn Millionen Follower bei Instagram geknackt – und das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Die 49-Jährige teilte auf ihrem Profil ein Video, in dem sie genüsslich von einem Kuchen nascht.

View this post on Instagram A post shared by Heidi Klum (@heidiklum)

"Zehn Millionen. Danke. Der Kuchen ist für euch, aber ich werde ihn essen", kommentiert sie ihren Beitrag. Die Torte genießt Klum in roten Dessous gekleidet auf ihrem Bett.

Auch Unterwäsche-Shooting mit Tochter Leni

Die Model-Mama zeigt sich bekanntlich gerne nur knapp bekleidet auf ihrem Instagram-Profil. Auch für Werbekampagnen lässt Klum regelmäßig die Hüllen fallen. Zuletzt wurde sie gemeinsam mit ihrer Tochter Leni (18) für das Lingerie-Label Intimissimi abgelichtet.