So haben sie sich kennengelerntHeidi Klum: So hat sie ihren Tom kennengelernt!

Heidi Klum and Tom Kaulitz - 2019 Vanity Fair - Famous BangShowbiz
Heidi Klum and Tom Kaulitz - 2019 Vanity Fair - Famous BangShowbiz

Heidi Klum and Tom Kaulitz - 2019 Vanity Fair - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 14.04.2023, 10:00 Uhr

Die GNTM-Chefin verrät, dass sie ihren Liebsten dank eines gemeinsamen Freundes kennenlernte.

Heidi Klum plaudert über das Kennenlernen mit ihrem Mann Tom Kaulitz.

Seit vier Jahren zusammen

Die beiden Stars sind mittlerweile seit vier Jahren liiert. 2019 gab sich das Paar im Rahmen einer romantischen Hochzeitszeremonie auf Capri das Jawort. Auf Instagram postet die GNTM-Chefin immer wieder süße Schnappschüsse mit ihrem Tom und beweist aller Welt, wie verliebt die Turteltauben ineinander sind.

Video News

So haben sie sich kennengelernt

Doch wie haben sich die beiden Promis eigentlich damals kennengelernt? Genau das wollte ein neugieriger Fan nun bei einer Frage-Antwort-Runde von der 49-Jährigen wissen. Daraufhin verriet Heidi: „Ich habe Tom bei einer Geburtstagsfeier kennengelernt.“ Damals wurden beide nämlich zur Feier von Modedesigner Michael Michalsky im Chateau Marmont Hotel in Los Angeles eingeladen. Dort kamen Heidi und Tom offenbar ins Gespräch und der Funke sprang über – der Rest ist Geschichte.

„Ach, ich liebe ihn einfach!“  

Ein weiterer Follower fragte die Blondine außerdem nach ihrem ultimativen Liebesgeheimnis. Schließlich lassen die verschmusten Aufnahmen, die Heidi regelmäßig auf ihrem Account teilt, keinen Zweifel daran, wie vernarrt das Paar ineinander ist. Daraufhin scherzte sie: „Ach, ich liebe ihn einfach!“