"Mister T. ist sehr erfahren."Iris Klein schwärmt von neuem Partner…

Iris Klein at Frankfurt Airport Jan 2013 - Getty BangShowbiz
Iris Klein at Frankfurt Airport Jan 2013 - Getty BangShowbiz

Iris Klein at Frankfurt Airport Jan 2013 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 01.06.2023, 08:00 Uhr

Die Reality-TV-Darstellerin schwebt auf Wolke sieben: Der mysteriöse "Mister T" hat ihr Herz erobert.

Iris Klein kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen über ihren neuen Freund heraus.

Bitterböser Rosenkrieg Anfang des Jahres

Die Reality-TV-Darstellerin war dieses Jahr monatelang in den Schlagzeilen, nachdem sie sich einen bitterbösen Rosenkrieg mit ihrem Mann Peter Klein lieferte. Der 56-Jährige soll Iris während des Dschungelcamps mit der Schauspielerin Yvonne Woelke betrogen haben. Seit kurzem hat die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser aber wieder Positives aus ihrem Leben zu berichten: Sie ist frisch verliebt!

Video News

Die Identität ihres Partners ist geheim

Die Identität ihres Partners hält Iris bisher geheim und nennt ihn nur „Mister T“. In ihrer Instagram-Story plaudert die Ex-Dschungelcamperin nun süße Worte über die junge Romanze aus. „Ich glaube, dass ich viel mehr Glück mit ihm habe als er mit mir“, offenbart sie.

Es sei „Liebe auf den ersten Blick“ gewesen. „Dieses Gefühl, was er mir in so einer kurzen Zeit gegeben hat, habe ich mein ganzes Leben noch nicht erleben dürfen und ich wünsche mir so sehr, dass es niemals mehr endet.“

„Mister T. ist sehr erfahren.“

Über den Charakter ihres geheimnisvollen Lovers verrät Iris außerdem: „Mister T. ist sehr erfahren und ich dagegen ein Mauerblümchen. Ich bin halt brav und schüchtern. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft!“