StarsKader Loth: Unerfüllter Kinderwunsch

Kader Loth - 10.01.2016 Berlin - SuccoMedia BangShowbiz
Kader Loth - 10.01.2016 Berlin - SuccoMedia BangShowbiz

Kader Loth - 10.01.2016 Berlin - SuccoMedia

Bang ShowbizBang Showbiz | 03.08.2023, 13:49 Uhr

Die Reality-Persönlichkeit hätte im Nachhinein gerne eine Familie gegründet.

Kader Loth hätte im Nachhinein gerne eine Familie gegründet.
Die 50-jährige Reality-Queen leidet unter Endometriose und ließ sich deshalb vor fünf Jahren die Gebärmutter entfernen. Der Schritt war nicht nur für den TV-Star eine Herausforderung, sondern auch für Kaders Beziehung mit dem Berliner Geschäftsmann Ismet Atli. Denn Atli machte nie einen Hehl daraus, dass er gerne Kinder mit seiner Partnerin bekommen wolle. „Da musste ich auch riskieren, dass die Beziehung in die Brüche geht“, erzählt Kader über die persönlichen Risiken ihres Eingriffs im Podcastgespräch mit Modemacher Harald Glööckler.

Auch die Familie ihres Mannes habe immer wieder Druck gemacht. „Die wollten, dass der einzige Sohn auch Kinder, Enkelkinder, auf die Welt bringt“, berichtet Kader weiter. Dennoch habe sie sich letzten Endes für die Hysterektomie entschieden. Obwohl ihr Kinderwunsch rückblickend nie so groß war wie der ihres Mannes, hat die einstige ‚Big Brother‘-Kandidatin heute noch immer manchmal mit sich zu kämpfen. „Ich hätte gerne ein Kind gehabt“, verrät sie gegenüber Glööckler. Loth und Atli lernten sich vor 14 Jahren kennen. 2017 gaben sie sich das Ja-Wort.