Drohnen-LichtshowKaley Cuoco & Tom: Glamouröse Babyparty mit DIESEN Gästen!

Tom Pelphrey and Kaley Cuoco at the Emmy Awards - Getty - September 2022 BangShowbiz
Tom Pelphrey and Kaley Cuoco at the Emmy Awards - Getty - September 2022 BangShowbiz

Tom Pelphrey and Kaley Cuoco at the Emmy Awards - Getty - September 2022

Bang ShowbizBang Showbiz | 09.01.2023, 18:00 Uhr

Die schwangere Kaley Cuoco feierte am Wochenende eine glamouröse Babyparty für ihre Freunde und ihre Familie.

Die „The Big Bang Theory“-Schauspielerin feierte die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes mit ihrem Partner Tom Pelphrey, indem sie am Samstagabend (7. Januar) eine Party veranstaltete, bei der auch eine Drohnen-Lichtshow mit dem Bild einer Mutter und eines Vaters mit ihrem Kleinkind gezeigt wurde.

Süße Babyparty mit diesen Gästen

Zu den Gästen der Babyparty gehörten auch die jüngere Schwester der 37-jährigen Kaley, Briana Cuoco, die ein Video von sich selbst teilte, wie sie auf dem besonderen Event zu dem „Ain’t No Mountain High Enough“-Song von Marvin Gaye und Tammi Terrell tanzte. Und auch die „Halloweentown„-Schauspielerin Kimberly J. Brown teilte Updates von der Party und postete eine süße Nachricht an die werdenden Eltern auf ihrem Account auf Instagram. Sie schrieb: „Letzte Nacht haben wir die bevorstehende Ankunft von Baby Pelphrey gefeiert! Ich könnte nicht glücklicher sein für @kaleycuoco und @tommypelphrey… Herzlichen Glückwunsch, Leute, ich kann es kaum erwarten, sie kennenzulernen!!“

Kaley und Tom waren im Mai mit ihrer Romanze an die Öffentlichkeit gegangen und hatten im Oktober ihre Babynews verkündet.